Profile image
Profile image

Jennifer D.

Solingen

Image 0
Image 1
Image 2

Liebevolle Hundebetreuung und Gassigänge

Pet care experience

Hallo mein Name ist Jennifer und ich bin 20 Jahre. Urlaub? Stress? Arbeit? Oder einkaufen? Dann bin ich für Ihre kleinen da. Ich würde mich liebend gerne um ihre kleinen Schützlinge kümmern. Ich selber habe sehr viel Hunde Erfahrung. Ich hätte selber einen Hund und habe schon öfters hundesitting tagsüber sowohl als auch nachts gemacht. Momentan habe ich einen husky ab und zu über Nacht zur Betreuung von einem Bekannten. Ich liebe lange Spaziergänge und ganz ganz viele Krauleinheiten sowie mit den Fellnasen zu spielen. Ich wohne mit meiner Mutter zusammen in einer großen 3 Zimmer Wohnung. Wir haben selber keine Haustiere. Ich liebe hunde über alles Ich biete ganztagsbetreuung, nachtbetreuung (auch über mehrere nächte) Futter besuche und gassi gänge an. Der Preis ist verhandelbar. In meiner Zeit bin ich sehr flexibel da ich auf den Ausbildungsbeginn 2020 warte und meine Freizeit mit Hunden verbringen möchte und mir eine Kleinigkeit mit einer Tätigkeit die mir Spaß macht und am Herz liegt dazu verdienen. Ich hoffe ich konnte sie für mich interessieren und freu mich von ihnen und ihren fellnasen zu hören. LG Jennifer

About Jennifer D.

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Jennifer D. would like to know about your pet

Wie alt ist ihr Hund? Welche hasse? Und wie ist der gesundheitliche stand? Was muss ich im Umgang beachten?Wie kann man dem kleinen eine Freude bereiten?

A typical day

Lange Spaziergänge an der Trasse und in waldstücke. Ganz viele kraul- und kuscheleinheiten mit ganz viel Liebe

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Jennifer can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Jennifer can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

About Jennifer D.

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Jennifer D. would like to know about your pet

Wie alt ist ihr Hund? Welche hasse? Und wie ist der gesundheitliche stand? Was muss ich im Umgang beachten?Wie kann man dem kleinen eine Freude bereiten?

A typical day

Lange Spaziergänge an der Trasse und in waldstücke. Ganz viele kraul- und kuscheleinheiten mit ganz viel Liebe

Location

Solingen, Germany

Jennifer D.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Jennifer D.

Solingen