Profile image
Profile image

Jennifer B.

Oberhausen

2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
28PhotosView All

Zuverlässige, erf. und liebevolle Hundebetreuung

Pet care experience

Schon als Kind hatte ich eine besondere Verbindung zu allen möglichen Tieren und mich auch bei jeder Gelegenheit um die Tiere von Familie, Freunden und Nachbarn gekümmert. Mit der Zeit konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln, nicht nur durch eigene Hunde, sondern weiterhin auch durch Hunde, die Freunde und Familienangehörige zu mir zur Betreuung bringen. Auch bin ich sehr erfahren im Umgang mit verhaltensauffälligen Hunden. Ebenfalls habe ich Erfahrung mit alten und kranken Tieren, so dass auch die Pflege dieser Tiere mir nicht fremd ist, ebenso der Umgang mit Welpen und Junghunden. Liebevolle Konsequenz ist die Zauberformel. Da ich meine Zeit frei einteilen kann, habe ich die Möglichkeit, mich um deinen Hund während deiner Abwesenheit zu kümmern. Übernachtungen sind in der Woche und auch an Wochenenden möglich. Ich wohne in einem Hinterhaus und habe einen ausbruchsicheren Garten/Hof. Mein kleines Rudel ist freundlich und sorgt für gute Gesellschaft für deinen Hund, für Sozialkontakte ist so also auch gesorgt.

Reviews

Andre S.
Dec 18, 2022

Hallo Ich habe 2 Hunde und ich hatte und habe sie in tagesbetreuung oder in Wochen Betreuung bei Jenny Und ich konnte mich nie beschweren da meine Hunde bei ihr super betreut wurden oder auch weitergebildet (hören,oder das Verhalten verbessern ) Ich kenne keine bessere Betreuung für meine Hunde Kann ich nur weiterempfehlen Gruß Andre Schwarz

Sabine S.
Nov 26, 2022

Jenny ist die allerbeste Sitterin der Welt. Mit viel Erfahrung, Sachverstand und dazu liebevoll. Hier wird jeder Hund so angenommen wie er und daher fühlen sich meine seit Jahren hundewohl. Vielen lieben Dank 🥰

About Jennifer B.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

30 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog, has cats
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Jennifer B. would like to know about your pet

Es wäre schön, wenn du mir wichtige Informationen über deinen Hund im Vorfeld mitteilst. Zum Beispiel Futtermittelunverträglichkeiten/ Allergien, Verhaltensweisen, Krankheiten. Du kannst alles offen und ehrlich ansprechen.

A typical day

Wir sind viel draußen unterwegs, zur Ruhr laufen wir 25 Minuten, auch im Wald sind wir regelmäßig, Spaß und Action kommen also nicht zu kurz. Genau so achte ich aber auch auf ausreichend Ruhe, die ebenso wichtig ist.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Jennifer can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Jennifer can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Dogs over 1 year old

About Jennifer B.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

30 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog, has cats
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Jennifer B. would like to know about your pet

Es wäre schön, wenn du mir wichtige Informationen über deinen Hund im Vorfeld mitteilst. Zum Beispiel Futtermittelunverträglichkeiten/ Allergien, Verhaltensweisen, Krankheiten. Du kannst alles offen und ehrlich ansprechen.

A typical day

Wir sind viel draußen unterwegs, zur Ruhr laufen wir 25 Minuten, auch im Wald sind wir regelmäßig, Spaß und Action kommen also nicht zu kurz. Genau so achte ich aber auch auf ausreichend Ruhe, die ebenso wichtig ist.

Location

Oberhausen, Germany

Jennifer B.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Jennifer B.

Oberhausen

2 reviews