Profile image
Profile image

Isabella O.

Pforzheim

5.0 out of 5 stars
•4 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
12PhotosView All

Hundebetreuung mit Herz

Pet care experience

Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und seither kümmere ich mich um alle möglichen Hunde. Ich passe regelmäßig auf die Haustiere meiner Freunde und Nachbarn auf. Hatte mehrere Praktika im Tierheim und Tierarztpraxen. Ich arbeite im Homeoffice und habe freie Zeiteinteilung, daher kann ich mir genügend Zeit nehmen. An den Wochenenden stehe ich auf Anfrage für die Haustierbetreuung zur Verfügung. Ich nehme die mir übertragene Verantwortung ernst und das Wohlsein des Tieres liegt mir sehr am Herzen. Daher nehme ich mir für die Spaziergänge viel Zeit, lasse die Tiere nicht unbeaufsichtigt nehme mir Zeit zum Spielen und Kuscheln. Die Bedürfnisse des Tieres stehen an erster Stelle für mich.

Reviews

Erik S.
Dog Boarding • Mar 25, 2023
Profile image

Isabella ist eine super Hundebetreuerin, zuverlässig und sehr liebevoll im Umgang mit unserem Hund gewesen. Sehr gerne möchten wir sie hiermit weiterempfehlen. Albert, unser Labrador, hat sich sehr wohl bei Ihr gefühlt.

Imke B.
Dog Boarding • Feb 05, 2023
Profile image

Alles hat sehr gut funktioniert - Kennenlernen, Absprachen, Übergabe und Eingehen auf persönliche Eigenheiten unseres Hundes. Er war hinterher ausgeglichen und sehr zufrieden. Wir bringen ihn gern wieder - vielen Dank, Isabella!

Susanne T.
Dog Boarding • Jan 29, 2023
Profile image

Besser kann man sich eine Hundebetreuung nicht wünschen. So liebevoll, so herzlich. Am Ende der Zeit bei Isabella hatte ich wirklich Bedenken, dass mein Hund vielleicht nicht wieder mit nach Hause wollte :-) Tausend Dank nochmal an dich Isabella. Gerne wieder.

Nick K.
Doggy Day Care • Jan 10, 2023
Profile image

Isabella war super nett und hilfsbereit. Tatze hat sich sehr wohl bei ihr gefühlt. Ich würde Isabella sofort wieder als Sitterin buchen! ?

About Isabella O.

Communication

1 repeat pet parents
57% response rate
Usually responds in under an hour
50% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

In meiner Umgebung (ca. 5-10 Fahrminuten) befinden sich Wälder und einige Parks für schöne Spaziergänge. Bei gutem Wetter steht mein großer Balkon mit Ausblick auf die Enz zur Verfügung.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Isabella O. would like to know about your pet

Auf besondere Bedürfnisse deines Haustiers möchte ich Rücksicht nehmen, daher schätze ich jede Info über deinen Vierbeiner, die mir dabei hilft deinem Tier eine schöne Zeit zu bescheren.

A typical day

Grundsätzlich wird drin und draußen gespielt, Parks und schöne Wiesen erkundet und zu Hause auf dem Sofa entspannt und gekuschelt. Die Tagesgestaltung ist aber immer individuell und auf die Bedürfnisse des Tieres angepasst.

Services

Boarding
in the sitter's home
€40per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€30per day
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Isabella can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Isabella can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Da ich unter der Woche zu Hause bin, und nur meinen Laptop zum arbeiten benötige, kann ich mit den Hunden auf dem Sofa sitzen mit ihnen kuscheln, Spiel-und Pipipausen einlegen und alles weitere, das ggf. anfällt.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated a month ago
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Isabella O.

Communication

1 repeat pet parents
57% response rate
Usually responds in under an hour
50% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

In meiner Umgebung (ca. 5-10 Fahrminuten) befinden sich Wälder und einige Parks für schöne Spaziergänge. Bei gutem Wetter steht mein großer Balkon mit Ausblick auf die Enz zur Verfügung.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Isabella O. would like to know about your pet

Auf besondere Bedürfnisse deines Haustiers möchte ich Rücksicht nehmen, daher schätze ich jede Info über deinen Vierbeiner, die mir dabei hilft deinem Tier eine schöne Zeit zu bescheren.

A typical day

Grundsätzlich wird drin und draußen gespielt, Parks und schöne Wiesen erkundet und zu Hause auf dem Sofa entspannt und gekuschelt. Die Tagesgestaltung ist aber immer individuell und auf die Bedürfnisse des Tieres angepasst.

Location

Pforzheim, Germany

Isabella O.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Isabella O.

Pforzheim

5.0 out of 5 stars
•4 reviews