Profile image
Profile image

Isabel W.

Gleidingen

Image 0

Tierbetreuerin mit Herz

Pet care experience

Ich gehe öfter mit anderen Hunden spazieren und habe auch schon einige Hunde betreut und bei mir übernachten lassen. Natürlich ist mir sehr wichtig das ich den Hund zu aller erst kennen lernen möchte damit ich weiß wie der Hund von Charakter und seiner Eigenschaft ist. Die Rassen spielen keine Rolle ich nehme jeden Hund sehr gerne auf. Eine Beratung mit den Herrchen ist mir auch wichtig damit ich weiß was der Hund alles braucht. Gerne können Sie mir auch eine Liste schreiben für Ihren Hund. Spritzen und Medikamente verabreiche ich leider nicht. Ich bin ein sehr tierlieber Mensch. Bei mir wird es Hunden gut gehen ein langes Spielprogramm und lange Spaziergänge sind immer mit dabei und eine Menge Spaß! Ich freue mich auf sie

About Isabel W.

Skills

3 years of experience
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 8+ hours

Information Isabel W. would like to know about your pet

Für mich sind alle Hunde herzlich willkommen bei mir

A typical day

Zu einem Hund gehört Abwechslung das heißt man geht einmal durch den Wald oder durch das Dorf , nicht immer den gleichen Weg , sondern auch mal einen den der Hund nich kennt .

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Isabel can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
No females in heat
Crate-trained dogs only

Isabel can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Isabel W.

Skills

3 years of experience
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 8+ hours

Information Isabel W. would like to know about your pet

Für mich sind alle Hunde herzlich willkommen bei mir

A typical day

Zu einem Hund gehört Abwechslung das heißt man geht einmal durch den Wald oder durch das Dorf , nicht immer den gleichen Weg , sondern auch mal einen den der Hund nich kennt .

Location

Gleidingen, Germany

Isabel W.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Isabel W.

Gleidingen