Profile image
Profile image

Iolana T.

München

5.0 out of 5 stars
7 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
12PhotosView All

Tiersitter machen das Leben einfacher !🐶🐱🐾

Pet care experience

Ich bin schon sehr vielen Hunderassen begegnet und hatten/haben in der Familie Hunde und Katzen. Über die vielen Jahre konnte ich viel Erfahrung sammeln. Gelegentlich passe ich auf die Hunde der Familie auf. Hatte Kontakt zu Welpen und kleinen Kätzchen bis zu älteren/kranken Hunden & Katzen.

Reviews

Ilya D.
Dog Boarding • Apr 22, 2024
Profile image

Iolana did a great job, I needed urgently to leave Stance and Iolana was ready to help. Stande was super happy to come back to her and again didn’t want to leave😂

Bao N.
Doggy Day Care • Apr 18, 2024
Profile image

Iolana war sehr flexibel trotz mehrerer Änderungen bzgl. Uhrzeit. Kommunikation war sehr einfach und zuverlässig. Super waren auch die regelmäßigen Updates inklusive Fotos. Shido hatte einen spannenden Tag und freut sich auf seinen nächsten Besuch :)

Melissa P.
Dog Boarding • Apr 15, 2024
Profile image

Iolana hat für paar Tage auf unsere Problemhündin Luna aufgepasst, nach ständiger erfolgloser Suche nach einer Bezugsperson sind wir hier fündig geworden. Unsere Hündin hat sich sehr wohl gefühlt und dadurch dass wir ständig Bilder und Videos erhalten haben, konnten wir unseren Urlaub nach vielen Jahren endlich sorgenfrei genießen. Sie ist komplett auf die Bedürfnisse unserer Hündin eingegangen und hat sie vollkommen in ihren Alltag mit integriert. Ein Riesen Dankeschön an sie und ihre Familie für die liebevolle und geduldige Betreuung unserer sehr verwöhnten Spitzdame. Jederzeit gerne wieder!❤️

Ilya D.
Dog Boarding • Apr 07, 2024
Profile image

We gave your dog for 3 night to Iolana. Everything went super nice, she sent so many pictures and videos of our dog. We were always informed about what they are doing and how Stance feels. When we came to pick up our dog, he didn’t want to leave.. so, I believe this is a good sign. I can only recommend Iolana and will leave my dog with her in the future 100%.

About Iolana T.

Communication

2 repeat pet parents
100% response rate
Usually responds in a few minutes
100% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Wir haben leider keinen eigenen Garten aber wochnen in einer zweistötigen Wohnung für genug Platz ist gesorgt auch für größere Hunde. Hunde werden hier gerne gesehen da die meisten Vermieter einen Hund haben. In der Nähe von uns ca.100-200 Meter eine riesige Wiese und ein großer Park wo dir Hunde sich austoben können.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
Children 0-5 years old
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Iolana T. would like to know about your pet

Lassen Sie mich wissen ob ihr Hund irgendwelche Vorlieben hat. Irgendwelche lieblings Spielzeuge oder Spiele. Und was ganz wichtig ist, ob ihr Vierbeiner mit Kindern gut klar kommt.

A typical day

Ich werde die Hunde körperlich und geistig fordern. Denen viel Auslauf bieten, Spiele spielen wie zum Beispiel Leckerlis suchen oder Stöckchen werfen usw. Und den großen Park neben uns erkunden

Services

Boarding
in the sitter's home
€31per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€29per day

Iolana can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich bin Hausfrau und Mama und habe genug Zeit unter der Woche und am Wochenende, die ich den süßen Vierbeiner schenken werde. Das wichtigste für mich ist dass die Hunde und Katzen gut mit kleinen Kindern klarkommen, da ich ein zweijähriges Kind zuhause habe.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 10 hours ago
Iolana can host up to 1 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Iolana T.

Communication

2 repeat pet parents
100% response rate
Usually responds in a few minutes
100% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Wir haben leider keinen eigenen Garten aber wochnen in einer zweistötigen Wohnung für genug Platz ist gesorgt auch für größere Hunde. Hunde werden hier gerne gesehen da die meisten Vermieter einen Hund haben. In der Nähe von uns ca.100-200 Meter eine riesige Wiese und ein großer Park wo dir Hunde sich austoben können.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
Children 0-5 years old
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Iolana T. would like to know about your pet

Lassen Sie mich wissen ob ihr Hund irgendwelche Vorlieben hat. Irgendwelche lieblings Spielzeuge oder Spiele. Und was ganz wichtig ist, ob ihr Vierbeiner mit Kindern gut klar kommt.

A typical day

Ich werde die Hunde körperlich und geistig fordern. Denen viel Auslauf bieten, Spiele spielen wie zum Beispiel Leckerlis suchen oder Stöckchen werfen usw. Und den großen Park neben uns erkunden

Location

München, Germany

Iolana T.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Iolana T.

München

5.0 out of 5 stars
7 reviews