Profile image
Profile image

Helena H.

Heiligenhaus

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Helena H. Haustierbetreuung mit Herz

Pet care experience

Viele Jahre habe ich selber mich um Hunde gekümmert und auch Hundetraining mit Leidenschaft gemacht. Hunde bereiten mir unendliche Freude, mit meiner Flexibilität und meiner freien Zeit stehe ich zur Verfügung, um die Bedürfnisse und die Persönlichkeiten jedes Hundes kennenzulernen und sie auf liebevolle Weise zu betreuen. Ich freue mich auf ihren Fellnasen.

About Helena H.

Skills

18 years of experience

Safety, trust & environment

Ich lebe in eine 84qm Wohnung. 5 Gehminuten von Feldern entfernt. Ich nehmen gerne Hunde aller Größe bei mir auf und gehen mindestens 3 Mal am Tag Gassi, bei Bedarf auch öfter. Ausgiebiges Spielen und Streicheleinheiten gehören genauso dazu wie mentale Auslastung und, wenn gewünscht, gewisses Verhaltenstraining. Natürlich passe ich mich den persönlichen Gegebenheiten des jeweiligen Hundes an.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
€14per visit
Dog Walking
in your neighborhood
€14per walk

Helena can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Da ich nicht mehr Arbeiten muss, kann ich nach Vereinbarung meine Zeit frei Planen. Daher habe ich viel Zeit für meine Leidenschaft, die Zeit mit Tieren zu verbringen.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated a month ago
Dog Walking Cancellation Policy:

About Helena H.

Skills

18 years of experience

Safety, trust & environment

Ich lebe in eine 84qm Wohnung. 5 Gehminuten von Feldern entfernt. Ich nehmen gerne Hunde aller Größe bei mir auf und gehen mindestens 3 Mal am Tag Gassi, bei Bedarf auch öfter. Ausgiebiges Spielen und Streicheleinheiten gehören genauso dazu wie mentale Auslastung und, wenn gewünscht, gewisses Verhaltenstraining. Natürlich passe ich mich den persönlichen Gegebenheiten des jeweiligen Hundes an.

Location

Heiligenhaus, Germany

Helena H.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Helena H.

Heiligenhaus