Profile image
Profile image

Gözde C.

Baiersdorf

5.0 out of 5 stars
19 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
26PhotosView All

Hundebetreuung Rudelzauber

Pet care experience

Achtung: ich habe aktuell leider keine regelmäßigen Plätze (wöchentlich oder häufiger) mehr frei. Sporadische Betreuungen sind nach wie vor möglich (siehe Kalender). Hallo ihr lieben! Ich bin Gözde, wurde am 16.01.1995 in Erlangen geboren und wohne in Baiersdorf. Die Tierliebe wurde mir bereits von meiner Familie in die Wiege gelegt. Was mit Kleintieren und Ziervögeln im Elternhaus begann, führte 2020 dann zum ersten eigenen Hund. Seither kann ich mir ein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen. Mit der Gründung von Rudelzauber ging für mich ein absoluter Traum in Erfüllung. Seit etwa 3 Jahren betreue ich inzwischen leidenschaftlich gerne Hunde. Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich diese Leidenschaft in Form der Betreuung ausleben darf und freue mich über jeden neuen Hund 😊. Meine Betreuung ist als Gewerbe angemeldet und ich stelle auch Rechnungen aus - es ist alles offiziell und damit auch sehr sicher. In den letzten 3 Jahren konnte ich bereits viel Erfahrung im Bereich Hundebetreuung sammeln. Ich habe eine 11er Sachkunde und absolviere aktuell außerdem eine Ausbildung zum Hundetrainer. Ich arbeite im Home Office und bin daher die meiste Zeit Zuhause. Hunde betreue ich daher bei mir Zuhause, auch mit Übernachtung. Meldet euch einfach, wir finden gemeinsam eine gute Lösung! 😊 Ich nehme auch Welpen, Senioren oder schwierige Hunde in der Gewichtsklasse bis etwa 25kg. Von winzig bis groß und muskulös, von nervös bis souverän war schon alles dabei. Ich betreue in der Regel in einem Zeitraum nur Hunde aus einem Haushalt auf einmal. Wenn es für beide Seiten passt, nehme ich auch mal zwei Gasthunde parallel oder überschneidend. Das wird aber immer mit den Besitzern vorher abgestimmt. Gassiservice kann ich aus zeitlichen Gründen leider nicht anbieten. Das absolute Alleinstellungsmerkmal meiner Betreuung ist der Zauber, den mein kleines Rudel in die Betreuung bringt. Ich erlebe es ständig, wie stark die Gasthunde von der Anwesenheit meiner zwei charmanten Damen profitieren. Mit einem erfahrenen Menschen zusammen ergibt das eine wunderbare, sehr bereichernde Betreuung für euren Hund. Er wird es sich hier sehr gut gehen lassen. Ich behandle Gasthunde wie Teil meiner Familie und sie sind mittendrin im Alltag dabei und integriert. Ich achte darauf, dass ich den Aufenthalt so gestalte, dass sich der Hund maximal wohl fühlt und stelle mich auf jeden Hund individuell ein. Wünsche der Besitzer werden dabei immer berücksichtigt. Viele Updates, Bilder und Videos sind inklusive 😊 Meldet euch sehr gerne unverbindlich bei mir! Ich bin flexibel und ich bin sicher, wir finden für euch die passende Betreuungsform. Für sehr kleine Hunde (<8kg) habe ich vergünstigte Tarife! Schreibt mich einfach an 😊

Reviews

Jana G.
Doggy Day Care • Apr 26, 2024
Profile image

Mein Hund war gestern da und uns hat alles gefallen . Gute und empfehlenswerte Betreuung🩷

Susanne K.
Doggy Day Care • Apr 23, 2024
Profile image

Bärbel hat es bei Gözde sehr gut gefallen. Sie wurde super betreut und Gözde ist eine sehr nette und liebe Person. Sehr gerne beim nächsten Mal wieder 😃

Familie M.
Doggy Day Care • Apr 19, 2024
Profile image

Unser Fellbaby hat sich sehr wohl gefühlt und freut sich auf den nächsten Aufenthalt.

Kristin H.
Feb 23, 2024

Hallo, ich bin so froh und wirklich happy Gözde gefunden zu haben. Sie ist so einfühlsam, denn meine Kleine ist ein Tierschutzhund mit Skepsis und Ängste. Gözde wie auch ihre beiden Herzwuffis gehen super ein auf meine Trine. Sie frisst sogar bei ihnen, was einer Krönung gleich kommt. Auch von der Flexibilität ist Gözde super. Wir bleiben bei ihr das steht fest. Wir danken dir liebe Gözde 😘

About Gözde C.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour
50% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

3 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Was erwartet euren Hund: Ich habe einen schönen kleinen Garten, wo sich die Hunde sicher austoben können. In der Wohnung wird der Tag meistens verschlafen (am liebsten auf dem Sofa). Schöne Gassirunden und Spieleinheiten gehören natürlich auch dazu. Meine zwei Hündinnen bieten dabei immer charmante hündische Gesellschaft und bereichern dabei den Aufenthalt um den Faktor Sozialkontakt. Ich stelle mich sehr individuell auf den jeweiligen Hund und dessen Bedürfnisse ein. Euer Vierbeiner ist hier Teil des Rudels und der Familie.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 2 dogs
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Gözde C. would like to know about your pet

Jeder Hund ist anders, und ich stelle mich gerne immer sehr individuell auf meine Gasthunde ein. Damit das möglich ist, solltet ihr bereits bei der Kontaktaufnahme schon einige Informationen zu euch und euren Hunden einbinden. Eine generelle, kurze Beschreibung der Betreuungsbedürfnisse (Datum, welche Betreuungsform, einmalig oder regelmäßig etc) und Informationen zu euch und eurem Hund würde mich sehr freuen (Name, Alter, Geschlecht, kastriert/unkastriert, Charakter des Hundes allgemein, Vorlieben, Temperament, Macken, Gewohnheiten, etc). So kann ich mich ideal auf euren Vierbeiner einstellen. Grundvoraussetzung für eine Betreuung bei mir ist die kompromisslose Verträglichkeit mit Artgenossen (mindestens Hündinnen), damit der Aufenthalt für meine Mädels und den Gasthund angenehm und harmonisch abläuft. Unkastrierte Rüden kann ich während der Läufigkeiten meiner beiden Hündinnen selbstverständlich nicht aufnehmen. Läufige Hündinnen nehme ich unter einem Sondertarif auf, sprecht mich dazu einfach an.

A typical day

Bei einer Betreuung bei mir erwarten euren Hund lange entspannte Nickerchen, Spiel und Spaß mit meinen Hündinnen und wunderschöne Spaziergänge im fußläufig erreichbaren Wiesengrund oder im nahegelegenen Waldstück. Darüber hinaus natürlich immer viel Zuwendung und liebevoller, fairer Umgang.

Services

Boarding
in the sitter's home
€42per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€35per day

Gözde can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Takes only 1 client at a time

Availability

Zeitplan: Ich arbeite im Home Office und bin daher die meiste Zeit Zuhause. Hunde betreue ich daher bei mir Zuhause, auch mit Übernachtung. Meldet euch einfach, wir finden gemeinsam eine gute Lösung! 😊

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 3 days ago
Gözde can host up to 1 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Gözde C.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour
50% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

3 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Was erwartet euren Hund: Ich habe einen schönen kleinen Garten, wo sich die Hunde sicher austoben können. In der Wohnung wird der Tag meistens verschlafen (am liebsten auf dem Sofa). Schöne Gassirunden und Spieleinheiten gehören natürlich auch dazu. Meine zwei Hündinnen bieten dabei immer charmante hündische Gesellschaft und bereichern dabei den Aufenthalt um den Faktor Sozialkontakt. Ich stelle mich sehr individuell auf den jeweiligen Hund und dessen Bedürfnisse ein. Euer Vierbeiner ist hier Teil des Rudels und der Familie.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 2 dogs
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Gözde C. would like to know about your pet

Jeder Hund ist anders, und ich stelle mich gerne immer sehr individuell auf meine Gasthunde ein. Damit das möglich ist, solltet ihr bereits bei der Kontaktaufnahme schon einige Informationen zu euch und euren Hunden einbinden. Eine generelle, kurze Beschreibung der Betreuungsbedürfnisse (Datum, welche Betreuungsform, einmalig oder regelmäßig etc) und Informationen zu euch und eurem Hund würde mich sehr freuen (Name, Alter, Geschlecht, kastriert/unkastriert, Charakter des Hundes allgemein, Vorlieben, Temperament, Macken, Gewohnheiten, etc). So kann ich mich ideal auf euren Vierbeiner einstellen. Grundvoraussetzung für eine Betreuung bei mir ist die kompromisslose Verträglichkeit mit Artgenossen (mindestens Hündinnen), damit der Aufenthalt für meine Mädels und den Gasthund angenehm und harmonisch abläuft. Unkastrierte Rüden kann ich während der Läufigkeiten meiner beiden Hündinnen selbstverständlich nicht aufnehmen. Läufige Hündinnen nehme ich unter einem Sondertarif auf, sprecht mich dazu einfach an.

A typical day

Bei einer Betreuung bei mir erwarten euren Hund lange entspannte Nickerchen, Spiel und Spaß mit meinen Hündinnen und wunderschöne Spaziergänge im fußläufig erreichbaren Wiesengrund oder im nahegelegenen Waldstück. Darüber hinaus natürlich immer viel Zuwendung und liebevoller, fairer Umgang.

Location

Baiersdorf, Germany

Gözde C.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Gözde C.

Baiersdorf

5.0 out of 5 stars
19 reviews