Profile image
Profile image

Giovanna G.

Heppenheim

Image 0
Image 1

Win Win Situation. Sie haben Zeit, ich habe Hund.

Pet care experience

Moin, meine Kindheit über bin ich mit Jagdhunden (deutscher Kurzhaar), sowie Mischlingen aus Jack Russel Terriern groß geworden. Vor kurzer Zeit bin ich nach Heppenheim gezogen. Hier habe ich leider nicht die Möglichkeit selbst zur Hundebesitzerin zu werden, dafür möchte ich jetzt meine Leistungen in Form von Spaziergängen und sonstigen Pflegearbeiten anbieten. Ich kann Kommandos anzeigen. Ich befinde mich gerade in Elternzeit und bin damit relativ flexibel, was die Spaziergänge angeht. In meiner Heimat hatte ich die Aufgabe unsere Hündin zu Pflege, das heißt in diesem Fall Spazieren gehen, Füttern, sauber machen usw. Ich habe keine Trainerausbildung oder sonstiges vorzuweisen. Ich möchte einfach gerne meine Freizeit damit verbringen Hunden eine gute Zeit zu bereiten und denke, dass ich Sie als Hundebesitzer an den einen oder anderen Tagen entlasten kann.

About Giovanna G.

Skills

5 years of experience
Senior dog experience

Information Giovanna G. would like to know about your pet

Hund sollte friedlich sein, besonders im Umgang mit Babys.

A typical day

Bruchsee, Wald

Services

Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Giovanna can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Giovanna G.

Skills

5 years of experience
Senior dog experience

Information Giovanna G. would like to know about your pet

Hund sollte friedlich sein, besonders im Umgang mit Babys.

A typical day

Bruchsee, Wald

Location

Heppenheim, Germany

Giovanna G.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Giovanna G.

Heppenheim