Profile image
Profile image

Gina-Marie B.

Naumburg

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Dein Vierbeiner ist bei mir genau richtig

Pet care experience

Bevor ich hier her gezogen bin habe ich schon öfter auf Hunde aufgepasst, bin mit ihnen große Gassirunden gelaufen, ganz viel gespielt und natürlich auch versorgt. Das möchte ich gern auch hier weiterführen, weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Reviews

Daniel M.
Feb 29, 2024

Alles war Mega gut bin super zufrieden Immer wieder gern. Für unseren Hund war es wie Urlaub. Eine Woche die super gelaufen ist ohne Probleme Alles sehr professionell

About Gina-Marie B.

Skills

1 year of experience

Safety, trust & environment

Ich habe 2 zwergkaninchen, diese sind aber im Käfig. Ich werde darauf aufpassen das zwischen den beiden nichts passiert. Ich habe ein kleinen „Garten“ dieser ist eingezäunt sodass der kleine auch draußen spielen kann.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has caged pets
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture

Services

Doggy Day Care
in the sitter's home
€20per day
Dog Walking
in your neighborhood
€12per walk

Gina-Marie can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Spayed and neutered dogs
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Gina-Marie can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Ich arbeite in einem Pflegedienst und die Zeiten müssten deshalb besprochen werden. Da ich aber meist Frühdienst habe bin ich nachmittags ab 14 Uhr gern für die kleinen Fellfreunde bereit. Wochenenden müssen besprochen werden.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 2 months ago
Gina-Marie can host up to 1 dogs per day
Doggy Day Care Cancellation Policy:

About Gina-Marie B.

Skills

1 year of experience

Safety, trust & environment

Ich habe 2 zwergkaninchen, diese sind aber im Käfig. Ich werde darauf aufpassen das zwischen den beiden nichts passiert. Ich habe ein kleinen „Garten“ dieser ist eingezäunt sodass der kleine auch draußen spielen kann.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has caged pets
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture

Location

Naumburg, Germany

Gina-Marie B.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Gina-Marie B.

Naumburg

1 review