Profile image
Profile image

Gabija H.

Fürth

5.0 out of 5 stars
9 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
12PhotosView All

Professionelle & liebevolle Betreuung für euch

Pet care experience

Hi :-), wir sind Gabi und Basti mit Roque, unserem Labradormischling. Ich, Gabi, habe bereits seit 2015 Hunde und biete seitdem auch nebenbei eine Betreuung anderer Fellnasen an. Ich habe Erfahrung mit jungen, sturen, wilden Hunden aber auch mit ängstlichen, unsicheren Hunden aus dem Tierschutz. Zudem habe ich erfolgreich eine Dogwalker Ausbildung absolviert und kenne mich mit diversen Trainingsmethoden, Körpersprache und Hundeverhalten aus. Ich bin momentan auch in der Ausbildung zur Hundetrainerin. Ich arbeite mit positiven Trainigsmethoden, da mir die Beziehung zwischen Hund und Mensch sehr wichtig ist und ich der Meinung bin, dass man darüber so ziemlich alles schaffen kann. Wieso das alles? Weil ich Hunde über alles liebe 🧡 Ich habe 2020 meinen ersten Hund an Krebs verloren und habe durch ihn gelernt, diese Arbeit mit den Hunden zu lieben. Bei uns bekommt dein Hund eine liebevolle Betreuung und wird wie ein Familienmitglied behandelt. Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass sich dein Hund mit Roque versteht. Roque liebt alle Hunde, kann aber für manche durch seine stürmische Art etwas zu viel sein. Ein Probegassi ist somit Pflicht :-)

Reviews

Steve S.
Apr 24, 2024

Wir haben Gabija unseren 1,5 Jahre alten Golden Retriever Junghund anvertraut. Er ist gerade an neuen Orten und wenn andere Hunde dabei sind noch sehr sehr stürmisch - aber Gabija hat das wirklich toll gemanaged. Wir haben einen zufriedenen und erholten Hund wieder abgeholt. Fotos und Statusupdates gab es natürlich auch, sodass wir zu jeder Zeit wussten, wie es unseren kleinen Racker geht. 5/5 :) Immer gerne wieder :)

Conny L.
Apr 22, 2024

Gabija hat schon mehrfach auf unsere Hündin aufgepasst, sowohl einzelne Tage als auch über mehrere Tage. Sobald unsere Hündin merkt, dass wir wieder zu Gabija gehen, freut sie sich. Gabija geht mehrmals am Tag mit ihr spazieren und schickt mir zwischendurch Bilder und Updates, damit ich weiß wie es unserer Maus geht. Wenn wir unsere Hündin nicht mitnehmen können, weiß ich das sie bei Gabija bestens aufgehoben ist.

Ivonne M.
Apr 22, 2024

Gabija und Basti sind wunderbare Tageseltern: mit viel Einfühlungsvermögen und Herz, absolut vertrauensvoll und zuverlässig. Beide haben sich gerade zu Beginn zur Eingewöhnung viel Zeit genommen. Und unser Hund Bobby hat sich ganz schnell bei Ihnen zu Hause wohl gefühlt und dazu einen tollen neuen Hundefreund (Roque) gefunden.

Patrick V.
Doggy Day Care • Nov 02, 2023
Profile image

Sehr nettes Hundesitter Team ;) Gerne wieder. 😊

About Gabija H.

Communication

100% response rate
Usually responds in a few minutes
100% bookings with photo updates

Skills

8 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Wir wohnen in einer großen Wohnung mit Balkon in einer ruhigen Umgebung und sind in 5 Minuten am Wiesengrund, wo Hunde ganz wunderbar laufen können. Wir können eure Fellnase mit jeglicher Art von Futter versorgen, kennen uns auch sehr gut im BARF Bereich aus - Zusätze etc. wären somit kein Problem zu geben ;) Unser Hund ist Epileptiker und wir können somit auch Medikamente verabreichen oder im schlimmsten Fall auch eine Spritze setzen.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Gabija H. would like to know about your pet

Lass mich bitte direkt wissen, welche "Wehwehchen" oder Besonderheiten dein Hund hat - so, dass wir uns darauf richtig einstellen können. Jeder Hund hat seine Eigenheiten somit ist es umso besser, diese vorher zu kennen.

A typical day

Unser Tag beginnt meistens sehr früh mit einer großen Gassirunde. Danach wird gefrühstückt und noch ein wenig geschlafen. Gegen Mittag spielen wir ein paar Schnüffelspiele und gehen dann zusammen auf die Wiese. Danach wird nochmal geruht und gegen späten Nachmittag gehts nochmal los mit Spielen, Training und einer weiteren Gassirunde. Abends kuscheln wir dann alle gemeinsam auf der Couch.

Services

Boarding
in the sitter's home
€38per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€28per day

Gabija can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old
Spayed and neutered dogs
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Availability

Mein Freund und ich arbeiten beide im Home Office und sind dementsprechend unter der Woche immer zuhause. Unser Hund Roque ist natürlich mit dabei und wir gehen 3 mal am Tag eine große Runde spazieren. Zwischendurch gibt es natürlich ein paar Spiel- und Kuschelpausen :-) Abends sind wir dann alle zusammen auf der Couch. Auch mit deinem Liebling !

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 7 days ago
Gabija can host up to 1 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Gabija H.

Communication

100% response rate
Usually responds in a few minutes
100% bookings with photo updates

Skills

8 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Wir wohnen in einer großen Wohnung mit Balkon in einer ruhigen Umgebung und sind in 5 Minuten am Wiesengrund, wo Hunde ganz wunderbar laufen können. Wir können eure Fellnase mit jeglicher Art von Futter versorgen, kennen uns auch sehr gut im BARF Bereich aus - Zusätze etc. wären somit kein Problem zu geben ;) Unser Hund ist Epileptiker und wir können somit auch Medikamente verabreichen oder im schlimmsten Fall auch eine Spritze setzen.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Gabija H. would like to know about your pet

Lass mich bitte direkt wissen, welche "Wehwehchen" oder Besonderheiten dein Hund hat - so, dass wir uns darauf richtig einstellen können. Jeder Hund hat seine Eigenheiten somit ist es umso besser, diese vorher zu kennen.

A typical day

Unser Tag beginnt meistens sehr früh mit einer großen Gassirunde. Danach wird gefrühstückt und noch ein wenig geschlafen. Gegen Mittag spielen wir ein paar Schnüffelspiele und gehen dann zusammen auf die Wiese. Danach wird nochmal geruht und gegen späten Nachmittag gehts nochmal los mit Spielen, Training und einer weiteren Gassirunde. Abends kuscheln wir dann alle gemeinsam auf der Couch.

Location

Fürth, Germany

Gabija H.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Gabija H.

Fürth

5.0 out of 5 stars
9 reviews