Profile image
Profile image

Franziska K.

München

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
11PhotosView All

Tiersitter mit Herz

Pet care experience

Hallo liebe Tierfreunde mein Name ist Franziska, Hauptberuflich bin ich als Sozialpädagogin und Sonderschullehrerin tätig. Privat habe ich selbst zwei Kater und betreuue Studenweise die Hunde meiner Eltern. Ich selbst bin mit Tieren aufgewachsen, Hund, Hase, Katze, Meerschweinchen, Ratten usw. Da ich Selbst gerne auch mal in den Urlaub, oder über das Wochenende weg fahre weiß ich wie schwierig es sein kann einigen geeigneten Sitter zu finden. So bin ich auch auf die Seite "Rover" aufmerksam geworden.Da ich immer sehr dankbar war wenn meine zwei Kater gut versorgt waren, möchte ich auch anderen ermöglichen mal ohne schlechtes Gewissen weg zu können. Ich kann sehr gut nachvollziehen das man seine Fellnasen gut behütet zurück lassen möchte, daher bin ich offen für "Sonderwünsche" oder bestimmte Auftrage, z.B Kontrollieren ob gefressen wird oder getrunken, Extra Spieleinheiten, oder Steicheleinheiten. Ich persönlich finde das auch die einzelnen Besonderheiten jedes Tiers beachtet und vorallem geachtet werden sollten. Der Hund meiner Eltern, stammt aus einer Rumänischen Tötungsstation und war anfangs sehr scheu, da habe also Erfahrung mit Traumatisierten Tieren, Erik so heißt der große, ist auch auf meinen Bildern zu sehen. Mir wäre es einfach sehr wichtig dass man sich gründlich anspricht welche Bedürfnisse das Tier hat und das es Bevorzugt z.B Lieblingsweg sowie Dauer, spielen beim spatzieren gehen usw. Ein Hausbesuch dauert mindestens 30 Minuten. Aber auch das kann individuell gestaltet werden. Je nach Bedürfnis. Eine Betreuung bei mir zu Hause wäre nur am Wochenende möglich und wenn das zu betreuuende Tier mir Katzen verträglich ist. Unter der Woche kann ich ab 16:30 Uhr auch eine Abendbetreuung oder ähnliches anbieten, mit ein bisschen Planung und Absprache. findet sich immer eine Möglichkeit. Ich freue mich über Anfragen und Kontaktaufnahmen jeder Art. Liebe fellige Grüße Franziska

About Franziska K.

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 2 cats
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Franziska can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Crate-trained dogs only

Franziska can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Franziska K.

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 2 cats
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

München, Germany

Franziska K.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Franziska K.

München