Profile image
Profile image

Flo W.

Leipzig

5.0 out of 5 stars
•4 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
11PhotosView All

Betreuung für alle Felle

Pet care experience

Hallo und schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. :) Ein wenig zu mir und meinen Erfahrungen: Über 10 Jahre habe ich meine Zeit mit meiner Hündin Conny verbracht. Im Jahr 2020 ist sie leider verstorben. Sie war ein kleiner Wirbelwind und unglaublich bezaubernd. Ich habe Sie damals aus dem Tierheim geholt. Sie war mein Engel auf vier Pfoten. Nachdem sie starb habe ich geglaubt, nicht so schnell wieder Haustiere zu haben, der Verlust war einfach zu groß. Im Jahr 2021 standen dann aber 8 kuschelige Pfoten vor meiner Tür. Zwei bezaubernde Katzen, die ins Tierheim gekommen wären, wenn sich niemand ihrer angenommen hätte. Beides sind Freigänger und haben ihren eigenen Dickkopf (kennt wahrscheinlich jede Katzenbesitzerin und jeder Katzenbesitzer :D). Zusätzlich sitte ich seit Anfang des Jahres (über eine andere Plattformen) einen süßen Jack Russell Terrier. Trotz der Katzen ist das gar kein Problem, weil die beiden Miezen Freigänger sind. Ich bringe also Erfahrung im Umgang mit Katzen und Hunden mit. Ich würde mich über ein Kennenlernen freuen. LG :)

Reviews

Thomas K.
Doggy Day Care • Oct 08, 2022
Profile image

Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung. Flo ist freundlich, zuverlässig und flexibel. Sie hat unseren Hund bestens betreut.

Antonia H.
Doggy Day Care • Sep 30, 2022
Profile image

Flo hat heute das erste Mal auf Eddie aufgepasst und ich bin super zufrieden. Eddie hat sich bei ihr sofort wohl gefühlt. Sie hat sich sehr gut gekümmert und mich mit Fotos auf dem Laufenden gehalten. Ich kann sie als Sitterin nur empfehlen und würde Eddie jederzeit wieder zu ihr bringen.

Monika M.
Aug 16, 2022

Flo W. hat in meiner Abwesenheit auf meinen Hund Janny aufgepasst. Die beiden haben sich einfach super verstanden. Alles war einfach und unkompliziert. Ich brauchte mir gar keine Sorgen zu machen. Für meinen nächsten Urlaub werde ich Flo W. auf jeden Fall wieder fragen, ob Sie meine Janny betreut.

Antje W.
Aug 16, 2022

Flo ist eine zuverlässig Betreuung für unseren Hund. Wir beschäftigen Sie seit mehreren Monaten. Auch mit unseren Katzen geht Flo sehr gut um. Wir können die Betreuung nur weiterempfehlen.

About Flo W.

Communication

90% response rate
Usually responds in around an hour
100% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer 3-Raum-Wohnung mit meinem Partner. Das Mehrfamilienhaus hat einen umzäunten Garten. In der Nähe gibt es einen Park und ebenfalls einen Wald.

Information Flo W. would like to know about your pet

Lass mich wissen, ob dein Haustier besondere Bedürfnisse hat. Was sie / er besonders mag oder gar nicht leiden kann. Gern können wir uns in einem Gespräch darüber austauschen.

A typical day

Ich und dein Hund erkunden gemeinsam die Umgebung. Der Wald, der Park, die Nachbarschaft kann alles genauer durch die Hundenase inspiziert werden. Ich bin sehr geduldig. Vor allem bei Ballspielen oder ähnliches bin ich sehr ausdauernd. ;)

Services

Dog Walking
in your neighborhood
€10per walk

Flo can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Dogs over 1 year old

Availability

Ich studiere in Leipzig und bin somit zeitlich sehr flexibel, sowohl in der Woche als auch am Wochenende. Nach Absprache ist auch Betreuung mit Übernachtungen in der Woche möglich. Gern einfach zu mir Kontakt aufnehmen und nachfragen. :)

Available
Not available
SMTWTFS
Dog Walking Cancellation Policy:

About Flo W.

Communication

90% response rate
Usually responds in around an hour
100% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer 3-Raum-Wohnung mit meinem Partner. Das Mehrfamilienhaus hat einen umzäunten Garten. In der Nähe gibt es einen Park und ebenfalls einen Wald.

Information Flo W. would like to know about your pet

Lass mich wissen, ob dein Haustier besondere Bedürfnisse hat. Was sie / er besonders mag oder gar nicht leiden kann. Gern können wir uns in einem Gespräch darüber austauschen.

A typical day

Ich und dein Hund erkunden gemeinsam die Umgebung. Der Wald, der Park, die Nachbarschaft kann alles genauer durch die Hundenase inspiziert werden. Ich bin sehr geduldig. Vor allem bei Ballspielen oder ähnliches bin ich sehr ausdauernd. ;)

Location

Leipzig, Germany

Flo W.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Flo W.

Leipzig

5.0 out of 5 stars
•4 reviews