Profile image
Profile image

Felix S.

Greifswald

Freizeitbuddy für treue Seelen

Pet care experience

Hallo, ich heiße Felix und studiere Biochemie. Ich liebe Hunde seit immer. Ich habe mit 14 eine Golden Retriever Hündin in unsere Familie gewünscht. Sie ist dann im Alter von 12 Jahren verstorben. Ich möchte das Hunde sich wohlfühlen aber auch ihre Grenzen kennen. Es ist für mich ein Miteinander und kein Gegeneinander. Ich betreue hier in Greifswald für Freunde ihren Hund und hatte diesen auch für einen Monat bei mir Zuhause, da die Besitzer einen Monat ins Ausland mussten. Ich liebe den kleinen Racker und freue mich immer wenn der Wirbelwind mit anderen Hunden toben kann und sich draußen frei fühlt. Kuscheln spielen und streicheln ist natürlich auch wichtig :)

About Felix S.

Skills

5 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has no pets

Services

Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Felix can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Unspayed females accepted, neutered males only

Felix can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

About Felix S.

Skills

5 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has no pets

Location

Greifswald, Germany

Felix S.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Profile image

Felix S.

Greifswald