Profile image
Profile image

Ewelina C.

Sachsenheim

5.0 out of 5 stars
•2 reviews
Image 0

Spaziergänge mit Freude für Ihren besten Freund

Pet care experience

Hallo alle glückliche Hundeliebhaber, mein Name ist Ewelina und ich bin geschulte Hundegassigeherin. Ich habe Erfahrungen mit verschiedenen Hunden aus dem Tierheim gesammelt und ich hatte immer Spaß daran :) Ich liebe Kontakt mit allen Tieren, aber leider momentan ist es für mich nicht möglich einen eigenen Hund zu haben. Ich würde mich deshalb sehr freuen wenn ich deinen Hund oder deine Katze betreuen könnte. Es geht mir nicht wirklich um ein Profit, sondern mehr um Spaß und Sammlung von Erfahrungen mit verschiedenen Rasen und Charakteren :) Ich bin täglich ab 14 bis 21 Uhr verfügbar, am Wochenende nach Absprache. Ich bin mobil, wenn nötig wäre es möglich, dass ich deinen Hund zu mir nach Hause nehme. Ich freue mich auf deine Anfrage :)

Reviews

Kyle K.
Dog Boarding • Mar 19, 2024
Profile image

Exceptional care! Ewelina looked after our beloved Jasper with unmatched dedication and attention to detail. She ensured all his needs were met, kept us informed throughout, and showered him with love. Trustworthy and reliable, Ewelina is the dog sitter every pet owner dreams of. We are thrilled to have found her and will always entrust Jasper to her care in the future. Highly recommend!

Marin J.
Mar 05, 2024

Ich kann mich auf Ewelina 100% verlassen, sie liebt und kennt die Tiere und ich habe immer ein sehr gutes Gefühl wenn sie meine 2 Kätzchen betreut !

About Ewelina C.

Communication

87% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

18 years of experience

Safety, trust & environment

Ich wohne in ruhiger Umgebung und kann gerne mehrmals am Tag mit deinem Hund spazieren gehen. Wir haben einen kleinen Garten und werden dafür sorgen dass sich jeder Besucher bei uns wohlfühlt:)

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
€30per night
Dog Walking
in your neighborhood
€12per walk

Ewelina can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
No females in heat

Ewelina can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich bin momentan zeitlich flexibel und kann ganztägig oder mehrmals täglich deinen Hund oder deine Katze betreuen. Ich besitze auch ein Auto, die weitere Entfernung sollte kein Problem sein:)

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 12 days ago
Ewelina can host up to 2 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Ewelina C.

Communication

87% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

18 years of experience

Safety, trust & environment

Ich wohne in ruhiger Umgebung und kann gerne mehrmals am Tag mit deinem Hund spazieren gehen. Wir haben einen kleinen Garten und werden dafür sorgen dass sich jeder Besucher bei uns wohlfühlt:)

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Sachsenheim, Germany

Ewelina C.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Ewelina C.

Sachsenheim

5.0 out of 5 stars
•2 reviews