Profile image
Profile image

Esteban A.

Hamburg

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Dog Lover/ ich kümmere mich mit Liebe um deine 🐶

Pet care experience

Seit meiner Kindheit kümmere ich mich um Haustiere, ich hatte schon immer eine echte Affinität mit Tieren, vor allem Hunden, als ich 12 Jahre alt war, rettete ich mit meiner Familie einen verlassenen Hund auf der Straße, der meins Lebensbegleiter wurde, seitdem ich in Deutschland lebe, vermisse ich diese Hundeliebe, deshalb helfe ich regelmäßig Freunden, ihre Haustiere auszuführen oder sie zu versorgen ich tue es mit große Liebe und Begeisterung! 😁

Reviews

Andres E.
Sep 22, 2023

Esteban geht sehr verantwortungsvoll mit meinen Haustieren um, wenn er sich um sie kümmert, immer mit Freude und Liebe! Ich kann die Hilfe von Esteban auf jeden Fall empfehlen.

About Esteban A.

Communication

Usually responds in around an hour

Skills

12 years of experience

Safety, trust & environment

Dein Hund kann ruhig einige Stunden oder sogar Nächte bei mir zu Haue verbringen, meine Wohnung ist nicht so groß, aber wie haben genug Platz für ihn, wir haben keine andere Haustiere, ich würde auch so oft wie nötig mit ihm spazieren gehen. In der Nähe meines Hauses gibt es viele Gärten, Parks und Grünflächen

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Esteban can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Dogs over 1 year old
Spayed and neutered dogs
No females in heat
Crate-trained dogs only
Takes only 1 client at a time

Esteban can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Dogs over 1 year old

Availability

Ich arbeite in Teilzeit und mit Homeoffice Möglichkeiten, so dass ich genügend Zeit und Flexibilität verfüge, um mich um Ihre Haustiere zu kümmern. Wir können immer einen geeigneten Zeitraum für uns beide finden

About Esteban A.

Communication

Usually responds in around an hour

Skills

12 years of experience

Safety, trust & environment

Dein Hund kann ruhig einige Stunden oder sogar Nächte bei mir zu Haue verbringen, meine Wohnung ist nicht so groß, aber wie haben genug Platz für ihn, wir haben keine andere Haustiere, ich würde auch so oft wie nötig mit ihm spazieren gehen. In der Nähe meines Hauses gibt es viele Gärten, Parks und Grünflächen

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Hamburg, Germany

Esteban A.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Esteban A.

Hamburg

1 review