Profile image
Profile image

Enikö K.

Fulda

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
9PhotosView All

Liebe, Zuwendung und Spaß

Pet care experience

Seit ich ein kleines Kind bin, habe ich mich schon immer für Tiere und besonders Hunde interessiert. Mit 10 habe ich dann meinen ersten und 1,5 Jahre später meinen zweiten Hund bekommen. Auch vorher blieb der Kontakt jedoch mit den tollen Fellnasen nicht aus. Ich habe täglich die verschiedensten Hunde nach der Schule oder am Wochenende, Gassi geführt, mit ihnen gespielt und trainiert. Mit der Zeit habe ich auch einiges über die Ernährung, sowie Pflege von Hunden, den Umgang mit sowohl jungen als auch älteren Hunden und mit kleinen wie auch großen gelernt. Auch das Baden von Hunden kann häufig eine Herausforderung sein, die ich bis jetzt immer stehts gemeistert habe.

About Enikö K.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

5 years of experience

Safety, trust & environment

Ich wohne zwar in einer Wohnung ohne Garten, jedoch direkt neben dem Haus ist eine kleine grün-Fläche und in 5 Minuten sind die Fuldauer Auen zu erreichen. Mein Liebling bekommt immer zweimal am Tag sein Futter und das um 7/8 Uhr morgens und um 20 Uhr. Je nach Wetter, gehen wir 3 bis 4 mal am Tag Gassi und dazwischen werden auch einige Spiel und Trainingseinheiten eingebaut. Der Balou ist ein sehr verspielter aber auch verschmuster Hund, der deinem Liebling gerne Gesellschaft leistet. Ich versuche mein Angebot immer dem Wunsch dess Auftraggebers und den Bedürfnissen dess Hundes anzupassen, um eine bestmögliche Betreuung zu bieten.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
€15per visit
Dog Walking
in your neighborhood
€16per walk

Enikö can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Dienstag Nachmittags/Abends sowie auch an Samstagen und nach Absprache auch an Sonntagen habe ich grundsätzlich immer Zeit für meine Liebsten. Bei kürzeren Aufträgen (Gassie gehen, Spielen etc.) kann ich auch Abends Montag bis Samstag ab 18/19 Uhr anbieten.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 4 months ago
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Enikö K.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

5 years of experience

Safety, trust & environment

Ich wohne zwar in einer Wohnung ohne Garten, jedoch direkt neben dem Haus ist eine kleine grün-Fläche und in 5 Minuten sind die Fuldauer Auen zu erreichen. Mein Liebling bekommt immer zweimal am Tag sein Futter und das um 7/8 Uhr morgens und um 20 Uhr. Je nach Wetter, gehen wir 3 bis 4 mal am Tag Gassi und dazwischen werden auch einige Spiel und Trainingseinheiten eingebaut. Der Balou ist ein sehr verspielter aber auch verschmuster Hund, der deinem Liebling gerne Gesellschaft leistet. Ich versuche mein Angebot immer dem Wunsch dess Auftraggebers und den Bedürfnissen dess Hundes anzupassen, um eine bestmögliche Betreuung zu bieten.

Location

Fulda, Germany

Enikö K.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Enikö K.

Fulda