Profile image
Profile image

Emely N.

Ronnenberg

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
10PhotosView All

Hundeliebhaberin, erfahren und flexibel

Pet care experience

Als ich 3 Jahre alt war, hatte ich meinen ersten Hund (Mischling - Deutsch drahthaar, Australian Shepard und deutscher Schäferhund) als Welpen bekommen. Im zunehmenden Alter habe ich mich dementsprechend immer Intensiver in allen Bereichen um ihn gekümmert. Als ich 12 war haben wir einem weiteren Hund (Havaneser) ein zu Hause bei uns geschenkt. Auch da habe ich nochmal mehr Erfahrung mit Welpen und auch kleinen Hunden gesammelt. Mein Mischling ist 17 Jahre alt geworden, daher habe ich auch Erfahrung mit senior Hunden.

About Emely N.

Skills

17 years of experience

Safety, trust & environment

Mein Angebot beschränkt sich auf Spaziergänge oder die Tagesbetreuung bei dir zu Hause. Natürlich wird auch ausgiebig gekuschelt und gespielt, sofern dein Hund damit einverstanden ist.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
€12per visit
Dog Walking
in your neighborhood
€12per walk

Emely can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Momentan bin ich von Montags - Freitags den ganzen Tag komplett flexibel und kann jederzeit mit deinem Hund mehrere kurze oder gerne auch längere Spaziergänge machen.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 8 months ago
Dog Walking Cancellation Policy:

About Emely N.

Skills

17 years of experience

Safety, trust & environment

Mein Angebot beschränkt sich auf Spaziergänge oder die Tagesbetreuung bei dir zu Hause. Natürlich wird auch ausgiebig gekuschelt und gespielt, sofern dein Hund damit einverstanden ist.

Location

Ronnenberg, Germany

Emely N.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Emely N.

Ronnenberg