Profile image
Profile image

Elisabeth A.

Frickenhausen

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
11PhotosView All

4 Königspudel adoptiert- will nicht mehr ohne

Pet care experience

Seit 2 Jahren betreue ich 4 Königspudel. Leider bin ich durch meinen Beruf 500km weggezogen und vermisse sie sehr und möchte meine Liebe Hingabe und Einsatz für Training, liebe volle Führung und Pflege neuen Hunden schenken.

About Elisabeth A.

Skills

2 years of experience

Safety, trust & environment

Garten eingezäunt, Haus. Biete keinen Service zuhause an vor Ort, da ich aktuell bei meinen Eltern lebe und dort keine Betreuung möglich ist. Updates folgen.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
€15per visit
Dog Walking
in your neighborhood
€13per walk

Elisabeth can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old

Availability

Momentan, arbeite ich nur in Teilzeit übergangsweise nach einer Sperrfrist, freue mich meine Zeit sinnvoll und mit liebevollen Fellnasen zu verbringen und mich auf die Hunde sehr freue.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 2 months ago
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Elisabeth A.

Skills

2 years of experience

Safety, trust & environment

Garten eingezäunt, Haus. Biete keinen Service zuhause an vor Ort, da ich aktuell bei meinen Eltern lebe und dort keine Betreuung möglich ist. Updates folgen.

Location

Frickenhausen, Germany

Elisabeth A.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Elisabeth A.

Frickenhausen