Profile image
Profile image

Elena K.

Krefeld

1 review
Image 0
Image 1
Image 2

Sie suchen eine zuverlässige Hundeliebhaberin?

Pet care experience

Ich bin 23 Jahre alt,aber leider Epileptikerin.Ich hoffe das ist kein Problem für die meisten.Ich bin selber mit 4 tollen Hunden aufgewachsen um die ich mich seit meinem 6ten Lebensjahr gekümmert habe.Eine Boxerhündin und 3 Französische Bulldoggen.Ich habe also genügend Erfahrung mit Hunden,da meine Eltern immer Ganztägig als Zahnärzte gearbeitet haben,musste ich mich immer um die Hunde kümmern und es hat mir sehr Spaß gemacht.Ich liebe Hunde und verbringe gerne Zeit mit ihnen.Ich hatte ebenfalls 3 Katzen,deswegen bin ich ein echter Tierfreund.Ich bin zuverlässig,tierfreundlich. Ich weiss wie man mit Tieren umgehen muss,wann sie spazieren gehen müssen um ihr Geschäft zumachen,wann sie ihr Essen bekommen müssen,ihren Auslauf brauchen. Ich habe keine Probleme mit der Größe der Hunde,mich freut es auf einen Hund überhaupt aufpassen zu dürfen.

Reviews

Pascal Z.
Feb 02, 2021

Sie ist zuverlässig einfühlsam weis was sie tut ist Verantwortungsvoll und geht mit Tieren sehr sehr gut um ist selbständig und man kann ihr vertrauen

About Elena K.

Skills

10 years of experience
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Elena K. would like to know about your pet

Die Rasse ist nicht wichtig,ich nehme jede Rasse,aber ich muss wissen was ich bei dem Hund zubeachten habe.

A typical day

In den Park,durch die Stadt,ich würde mit dem Hund viel spielen.

Services

Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Elena can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Elena can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Elena K.

Skills

10 years of experience
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Elena K. would like to know about your pet

Die Rasse ist nicht wichtig,ich nehme jede Rasse,aber ich muss wissen was ich bei dem Hund zubeachten habe.

A typical day

In den Park,durch die Stadt,ich würde mit dem Hund viel spielen.

Location

Krefeld, Germany

Elena K.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Elena K.

Krefeld

1 review