Profile image
Profile image

Elena H.

Nürnberg

5.0 out of 5 stars
1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Vierpfotenfreundin mit Garten am Stadtrand

Pet care experience

Hallo du, schön dass du da bist. Ich heiße Elena und wohne in einer drei Zimmer Wohnung in einem kleinen Einfamilienhaus mit großer Terrasse und Garten.Unser Haus grenzt dicht am sogenannten Knoblauchsland an, welches auf den Wiesen und Feldern zu langen Spaziergängen einlädt. Ich liebe ausgiebige Spaziergänge, Felder und Wiesen zu erkunden. Umso mehr Spaß macht das auch mit einem Vierbeiner.Ich selbst hatte 20 Jahre lang einen Hund und habe auch diverse Katzensitting Erfahrung bei Freundinnen und Bekannten. Auch habe ich manchmal eine Pflegebeteiligung bei einem Pferd in der Fränkischen. Tiere liegen mir einfach unheimlich am Herzen. Egal ob lange Gassirunden, Urlaub bei mir oder Daysitting. Melde dich super gerne jederzeit einfach bei mir

Reviews

Philipp H.
Dog Boarding • avr. 10, 2024
Profile image

Wir haben unseren kleinen für zwei Nächte bei Elena abgegeben. Sie hat sich wunderbar um ihn gekümmert, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns sehr regelmäßig Updates gegeben. Wir waren ausnahmslos zufrieden. Sobald wir wieder jemanden brauchen der auf ihn aufpasst werden wir uns definitiv wieder für Elena entscheiden.

About Elena H.

Communication

87% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

20 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer 3 Zimmer Wohnung mit Zugang zu einem eingezäunten Garten mit Terrassen .Wiese und Felder zum Toben sind nur 5 Gehminuten entfernt. Außerdem liegt das Haus in einer kleinen Spielstraße, welche ebenfalls nicht beefahren ist.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Elena H. would like to know about your pet

Lasse mich natürlich wissen welche Vorlieben und Besonderheiten dein Vierbeiner hat. Ich persönlich mag jedes Tier gleich gern. Akzeptanz steht bei mir ganz weit Oben ! Jedes Tier bekommt die gleiche Wertschätzung- ist doch klar !

A typical day

Ganz egal ob dein Vierpfoter nur schmusen und spielen will oder lange ausgiebige Spaziergänge will. Kognitive Förderung wie Clickern oder einfach nur rumtollen will. Ich passe mich den Bedürfnissen deines Vierbeiners und dessen Ressourcen einfach gerne an.

Services

Boarding
in the sitter's home
€33per night
House Sitting
in your home
€25per night
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Elena can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Spayed and neutered dogs
Takes only 1 client at a time

Elena can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Momentan arbeite ich Teilzeit und habe daher Samstag bis Dienstag durchgehend Zeit. Sollte dein Vierbeiner länger bei mir Arbeiten könnte aber auch dies mit Homeoffice etc gemanaged werden.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 24 days ago
Elena can host up to 2 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Elena H.

Communication

87% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

20 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer 3 Zimmer Wohnung mit Zugang zu einem eingezäunten Garten mit Terrassen .Wiese und Felder zum Toben sind nur 5 Gehminuten entfernt. Außerdem liegt das Haus in einer kleinen Spielstraße, welche ebenfalls nicht beefahren ist.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Elena H. would like to know about your pet

Lasse mich natürlich wissen welche Vorlieben und Besonderheiten dein Vierbeiner hat. Ich persönlich mag jedes Tier gleich gern. Akzeptanz steht bei mir ganz weit Oben ! Jedes Tier bekommt die gleiche Wertschätzung- ist doch klar !

A typical day

Ganz egal ob dein Vierpfoter nur schmusen und spielen will oder lange ausgiebige Spaziergänge will. Kognitive Förderung wie Clickern oder einfach nur rumtollen will. Ich passe mich den Bedürfnissen deines Vierbeiners und dessen Ressourcen einfach gerne an.

Location

Nürnberg, Germany

Elena H.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Elena H.

Nürnberg

5.0 out of 5 stars
1 review