Profile image
Profile image

Derya S.

Troisdorf

Image 0
Image 1

Ich würde gerne Zeit mit ihrem Hund verbringen

Pet care experience

Hallo Ich heiße Derya und bin auf der Suche nach Hundebesitzern, die ich ab und zu unterstützen darf. Ich selber hatte mal einen Hund. Leider kann ich jetzt keinen Hund mehr halten, aus familiären und beruflichen Gründen. Daher würde ich mich freuen wenn sich jemand melden würde. Möglich sind lange und kurze Spaziergänge, wie auch Spiel&Spaß. Ich selber passe ab und zu auch auf den Hund meiner Oma auf, daher bin ich nicht aus der Übung. Da das aber eher selten vorkommt und sie die Zeit mit ihrem Hund viel nutzt bin ich auf der Suche nach einem Hund dem ich einen gefallen tun kann. Ich würde mich freuen wenn man mir einfach schreibt, kurz auf den Hundecharakter eingeht und gerne auch fragen stellt, wenn es welche geben sollte. Danke

About Derya S.

Skills

6 years of experience

Services

Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Derya can watch in your home

16 to 40 lbs

About Derya S.

Skills

6 years of experience

Location

Troisdorf, Germany

Derya S.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Derya S.

Troisdorf