Profile image
Profile image

Denis H.

Coming Soon

Saarbrücken

This profile has not been completed and reviewed by Rover's sitter quality team. Once it has been approved, pet parents will be able to contact Denis H.

Enthusiastischer und flexibler Gassi-Geher

Pet care experience

Hallo liebe Tierbesitzer, schon lange erfreuen und faszinieren mich Tiere, vorallem Hunde und Katzen. In der Freizeit habe ich mich gerne mal um Hunde von Bekannten und Familie gekümmert. Im Dezember 2018 habe ich eine Gassi-Geh-Schulung im Tierheim Saarbrücken absolviert und gehe regelmäßig mit den Hunden des Tierheims eine Runde durch den Wald, dabei sind mir Wind und Wetter egal. Auch mit privaten Hunden gehe ich regelmäßig Gassi oder hüte die kleinen und großen für einen bestimmten Zeitraum. Ich wohne in einer WG mit tierfreundlichen Menschen, die auch gerne mal einspringen, wenn bei mir die Zeit doch mal knapp ist. Das ist ein angenehmer Bonus, der mehr Flexibilität schafft. Am Besten einfach mal die Zeiten anfragen und dann können wir uns austauschen und ein Treffen ausmachen, damit man sich mal kennenlernen kann. Liebe Grüße, Denis!

About Denis H.

Communication

Usually responds in within a few days

Skills

1 year of experience

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Denis can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Denis can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

About Denis H.

Communication

Usually responds in within a few days

Skills

1 year of experience

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture

Location

Saarbrücken, Germany

Denis H.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Profile image

Denis H.

Coming Soon

Saarbrücken