Profile image
Profile image

Deniese K.

Hamburg

5.0 out of 5 stars
•2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Für glückliche Pfoten: Vertrauensvolle Betreuung

Pet care experience

Ich bin schon mit einem Hund aufgewachsen um den ich mich schon damals rührend gekümmert habe. Seit Oktober 2023 habe ich endlich eine eigene Labrador-Mischlingshündin der ich meine Liebe, Zeit und Zuneigung schenke. Sie liebt jeden Menschen und jeden Hund! Ich arbeite Dienstag, Mittwoch und Freitag aus dem Homeoffice und habe an diesen Tagen viel Zeit für meine Fellnase. Ich würde mich freuen wenn wir an diesen Tagen auf eine weitere liebe und gesellige Fellnase aufpassen könnten. Im Idealfall suche ich jmd der auf meine liebe Hundedame Riva am Montag und Donnerstag, wenn ich ins Büro muss, aufpasst :-)

Reviews

Marie-Ann B.
Doggy Day Care • Feb 27, 2024
Profile image

Wir sind überglücklich, Deniese gefunden zu haben. Sie antwortet zeitnah und verabredet mit einem auch ein Kennenlernen. Das Kennenlernen fand in ruhiger Atmosphäre statt. Deniese stellte viele Fragen über den eigenen Hund und erzählte einem auch alles über Riva. Riva ist eine sehr liebe Hündin. Riva geht vorsichtig mit anderen Hunden um. Deniese ist zuverlässig und geht auf die Bedürfnisse des zu betreuenden Hund ein.

Lea I.
Feb 26, 2024

Deniese hat einen ganz tollen Umgang mit Hunden. Sie hatte lange Zeit mehrere Tage die Woche einen Pflegehund, um den sie sich immer liebevoll gekümmert hat (und der trotz Besitzerwechsel noch immer manchmal bei ihr ist). Auch ihrem eigenen Hund, Riva, mangelt es an nichts. Am allerwenigsten an Liebe. Sie hat viel Erfahrung mit Hunden und kann sich in ihrer großen Wohnung direkt am Stadtpark auch problemlos um zwei Hunde kümmern, ohne dass dabei einer zu kurz kommt.

About Deniese K.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour
100% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich habe einen Innenhof in dem Haus in dem ich wohne und den großen Stadtpark direkt vor der Haustür. Wir werden 2 große Runden am Mittag und am Abend im Stadtpark drehen. Dazwischen werden wir weitere kleine Pipi-Runden drehen.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Deniese K. would like to know about your pet

Lasse mich wissen ob dein Hund besondere Bedürfnisse oder Verhaltensweisen hat, die ich wissen und berücksichtigen muss. Dann steht einer tollen Zeit bei mir nichts mehr im Wege ◡̈

A typical day

Wir haben den großen Stadtpark direkt vor der Haustür und werden viel Zeit haben und darin auszutoben, zu spielen, zu rennen und Freundschaften mit anderen Hunden zu knüpfen.

Services

Boarding
in the sitter's home
€23per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€20per day

Deniese can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Dogs over 1 year old
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Availability

Dienstag, Mittwoch und Freitag arbeite ich im Homeoffice und habe dementsprechend viel Zeit für die Betreuung. Am Wochenende bin ich auch oft zuhause und passe dann ebenfalls gern auf eine weitere Fellnase auf!

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 25 days ago
Deniese can host up to 1 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Deniese K.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour
100% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich habe einen Innenhof in dem Haus in dem ich wohne und den großen Stadtpark direkt vor der Haustür. Wir werden 2 große Runden am Mittag und am Abend im Stadtpark drehen. Dazwischen werden wir weitere kleine Pipi-Runden drehen.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Deniese K. would like to know about your pet

Lasse mich wissen ob dein Hund besondere Bedürfnisse oder Verhaltensweisen hat, die ich wissen und berücksichtigen muss. Dann steht einer tollen Zeit bei mir nichts mehr im Wege ◡̈

A typical day

Wir haben den großen Stadtpark direkt vor der Haustür und werden viel Zeit haben und darin auszutoben, zu spielen, zu rennen und Freundschaften mit anderen Hunden zu knüpfen.

Location

Hamburg, Germany

Deniese K.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Deniese K.

Hamburg

5.0 out of 5 stars
•2 reviews