Profile image
Profile image

Debora D.

München

5.0 out of 5 stars
3 reviews
Image 0
Image 1

Freude auf Hunde für kurze oder längere Zeit

Pet care experience

Ich war schon immer sehr Tierverbunden, habe als Jugendliche im Tierheim ausgeholfen und den Hund einer älteren Frau ausgeführt. Als Hobby war ich einige Jahre reiten, habe aber seit ich nach München gezogen bin, nicht mehr die Möglichkeit für eigene Tiere und freue mich daher sehr, auf Hunde aufpassen zu können. Bei Rover bin ich noch neu, hoffe aber euch bald von meiner Zuverlässigkeit überzeugen zu können und einige Referenzen zu sammeln.

Reviews

Michaela H.
Dog Boarding • Dec 06, 2023
Profile image

Ganz liebevolle Betreuung. Yuma hat sich sehr wohlgefühlt und wir sagen beide Dankeschön. Die Wohnung bietet echte Wohlfühlmomente und Yuma durfte mit auf dem Sofa kuscheln. Kann die Betreuung sehr empfehlen und würde gerne wieder buchen

Meret K.
Dog Boarding • May 14, 2023
Profile image

Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung. Die Kommunikation verlief gut und ich habe regelmäßig Updates bekommen, wie es meinem Hund geht. Ich hatte meinen Hund zum ersten Mal in Betreuung gehabt und sie schien sich wohl bei Debora gefühlt zu haben.

Julia L.
Doggy Day Care • Apr 21, 2023
Profile image

Debi hat sich super um Sammy gekümmert! Nach unserem ersten Kennenlernen hat er sich gleich total wohl gefühlt und er hat sich gefreut bei ihr zu bleiben. Debi hat mir täglich ein Update über Sammy geschickt und die Abgabe und Abholung von Sammy lief trotz Änderungen bei problemlos. Herzlichen Dank, liebe Debi! Ich bin mir sicher, nicht nur Sammy fühlt sich so wohl bei dir ??

About Debora D.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour
Sends updates with Rover Cards

Skills

1 year of experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Hunde dürfen sich frei in meiner (kleinen) 3-Zimmer Wohnung bewegen und sollten zum Schlafen ein Körbchen mitbringen. Deshalb kann der Hund frei entscheiden, wann er sich zurück ziehen möchte.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Information Debora D. would like to know about your pet

Auch wenn es nicht möglich ist, die Besitzer zu ersetzen, möchte ich es so angenehm wie möglich zu gestalten. Dafür bin ich dankbar für die kleinen Tricks, oder auch Macken, die ich schon erfahre bevor ich auf den Hund aufpasse.

A typical day

Ich denke das wichtigste für das Wohlergehen eines Hundes ist eine gelungene Abwechslung aus Spiel, Bewegung und Ruhe. Demnach lege ich in meinem Alltag gerne Spielpausen ein oder lasse den Hund ruhen, wenn ich merke, dass er sich zurück ziehen möchte oder müde ist. Dazu gehören natürlich alle paar Stunden eine kleine Runde in der Nachbarschaft und eine größere beispielsweise an der Isar oder im Forst.

Services

Boarding
in the sitter's home
€26per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€30per day

Debora can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Dogs over 1 year old
Takes only 1 client at a time

Availability

Ich bin in Vollzeit in einem Bürojob angestellt und kann flexibel im HO arbeiten. Daher stehe ich früh auf, und kann flexibel Pausen zum Auslauf, Spielen und Füttern einplanen.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 9 days ago
Debora can host up to 1 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Debora D.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour
Sends updates with Rover Cards

Skills

1 year of experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Hunde dürfen sich frei in meiner (kleinen) 3-Zimmer Wohnung bewegen und sollten zum Schlafen ein Körbchen mitbringen. Deshalb kann der Hund frei entscheiden, wann er sich zurück ziehen möchte.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Information Debora D. would like to know about your pet

Auch wenn es nicht möglich ist, die Besitzer zu ersetzen, möchte ich es so angenehm wie möglich zu gestalten. Dafür bin ich dankbar für die kleinen Tricks, oder auch Macken, die ich schon erfahre bevor ich auf den Hund aufpasse.

A typical day

Ich denke das wichtigste für das Wohlergehen eines Hundes ist eine gelungene Abwechslung aus Spiel, Bewegung und Ruhe. Demnach lege ich in meinem Alltag gerne Spielpausen ein oder lasse den Hund ruhen, wenn ich merke, dass er sich zurück ziehen möchte oder müde ist. Dazu gehören natürlich alle paar Stunden eine kleine Runde in der Nachbarschaft und eine größere beispielsweise an der Isar oder im Forst.

Location

München, Germany

Debora D.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Debora D.

München

5.0 out of 5 stars
3 reviews