Profile image
Profile image

Darja K.

Hamburg

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Lieber mit Hunden sein als verheiratet

Pet care experience

Vor 5 Jahren habe ich selbst einen großen Boxer mir zugelegt, von Anfang an habe ich ihn in die Hundeschule begleitet ihm Tag für Tag beigebracht brav zu sein. Ich hab ein sehr großes Herz für Tiere und bemühe mich auch regelmäßig heutzutage mit ihm Zeit zu verbringen, eine Katze hatte mich auch seid meinem 1 Lebensjahr stets begleitet. Es erfüllt mich zu sehen wenn ein Tier sich bei mir wohl fühlt und ich diesen glücklich begleiten kann:)

About Darja K.

Skills

5 years of experience

Safety, trust & environment

Jeden Mittwoch ist mein Hund im Hundehotel wo ich dann einen Hund für den Tag bei mir aufnehmen könnte. Ich wohne in einem Haus mit einem großen eingezäunten Garten. Ich besuche gerne deine Unterkunft und gebe deinem Haustier meine gesamte Aufmerksamkeit so das er sich mit mir ebenso wohlfühlen wie mit seinem Herrchen:) Spaziergänge zum Auslauf mache ich besonders gerne.

Services

House Sitting
in your home
€25per night

Darja can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich habe freiwillig mein Abitur wiederholt und besuche deswegen immer noch die Oberstufe(bis 13:30). Nach meinem Unterricht bin ich 2-3 mal die Woche noch an Schulen tätig (bis 16). Zu jederzeit danach kann ich dir behilflich sein. Am Wochenende stehe ich dir komplett zur Verfügung :)

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 7 months ago
House Sitting Cancellation Policy:

About Darja K.

Skills

5 years of experience

Safety, trust & environment

Jeden Mittwoch ist mein Hund im Hundehotel wo ich dann einen Hund für den Tag bei mir aufnehmen könnte. Ich wohne in einem Haus mit einem großen eingezäunten Garten. Ich besuche gerne deine Unterkunft und gebe deinem Haustier meine gesamte Aufmerksamkeit so das er sich mit mir ebenso wohlfühlen wie mit seinem Herrchen:) Spaziergänge zum Auslauf mache ich besonders gerne.

Location

Hamburg, Germany

Darja K.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Darja K.

Hamburg