Profile image
Profile image

Daniel R.

Lauenburg

Image 0

Jung und aktiv mit dem Fahrrad

Pet care experience

Ich bin sehr tierlieb habe allerdings selbst keinen Platz für einen eigenen Hund. Ich fahre gern Fahrrad bin aber auch gern zu Fuß unterwegs. Gerne betreue ich Hunde und Katzen, dies sind meine Lieblings Haustiere. Da ich leider kein Auto habe kann ich Ausgänge und Betreungen nur via Fahrrad anbieten. Das Wetter spielt für mich keine Rolle. Egal ob Sonne oder Gewitter gassi gehen muss sein. Bei Übernachtungen in meiner Wohnung bzw. beim Besitzer immer nur nach Absprache und mach Möglichkeit nicht allzu kurzfristig. Gern Wäsche ich ihren Hund auch. Ich habe ein vergleichsweise großes Badezimmer mit Badewanne. In meiner Nähe gibt es einen park mit viel Platz und viele Spazierwege. Falls es noch weitere individuelle Fragen geben sollte rufen Sie mich gern an. Wenn der Anruf nicht entgegen genommen wurde bitte unbedingt auf den Ab sprechen denn dieser wird IMMER abgehört.

About Daniel R.

Communication

Usually responds in within a few days

Skills

1 year of experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 cat
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Daniel R. would like to know about your pet

Die Rasse selbst spielt keine Rolle. Es ist nicht wichtig ob Energie Bündel oder gemütlicher Hund. Beides gern.

A typical day

Viel draussen sofern das Wetter stimmt. Fahrrad fahren oder einfach mal gemütlich spazieren gehen. In der Nähe gibt es einen park da könnte man auch spielen mit Ball oder Frisbee.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Daniel can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Dogs over 1 year old
Spayed and neutered dogs
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Daniel can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old

About Daniel R.

Communication

Usually responds in within a few days

Skills

1 year of experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 cat
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Daniel R. would like to know about your pet

Die Rasse selbst spielt keine Rolle. Es ist nicht wichtig ob Energie Bündel oder gemütlicher Hund. Beides gern.

A typical day

Viel draussen sofern das Wetter stimmt. Fahrrad fahren oder einfach mal gemütlich spazieren gehen. In der Nähe gibt es einen park da könnte man auch spielen mit Ball oder Frisbee.

Location

Lauenburg, Germany

Daniel R.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Daniel R.

Lauenburg