Profile image
Profile image

Daniel D.

Eppingen

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

21 Jahre junge, freundlich und offener Mensch

Pet care experience

Mein Name ist Daniel ich bin 21 Jahre jung und selber stolzer Besitzer eines 1 1/2 jährigen Australian Shepherds, weshalb ich von mir selbst behaupten kann einiges an Erfahrungen mit „anstrengenderen“ und Energiegeladenen Rassen sowie Welpen und Junghunden habe.Ich würde mir gerne etwas dazuverdienen und biete deshalb meine zuverlässigen Dienste als Hunde-Sitter an. Ich bin sehr flexibel, für alles zu haben und Spontanität gehört auch zu meinen Stärken. Ob Ganztagsbetreuung, Über-Nacht Betreuung oder auch nur ein paar schöne Spaziergänge und Fütterungen bin ich für alles offen. Ordnung und Erziehung ist für mich ein sehr wichtiges Thema weshalb ich auch was das angeht sehr zuverlässig und professionell agiere. Schreiben Sie mir doch einfach eine Nachricht wenn Sie einen zuverlässigen und flexiblen Hundesitter benötigen! Liebe Grüße, Daniel! :)

About Daniel D.

Skills

2 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Daniel can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Daniel can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Daniel D.

Skills

2 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Location

Eppingen, Germany

Daniel D.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Daniel D.

Eppingen