Profile image
Profile image

Corinna T.

Nordrhein-Westfalen - Bad Salzuflen

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Rund um da für ihre Fellnase

Pet care experience

Hallo mein Name ist Corinna , ich und mein Partner wohnen in einem 3 Generationshaus und wir haben 4 Hunde aus dem Rumänischen Tierschutz . ( diese werden in den Räumlichkeiten meiner Schwiegermutter sein wenn ich auf ihren Hund aufpasse. Ich arbeite Ehrenamtlich seit mehr als 7 J. im Tierschutz und arbeite Hauptberuflich als Disponentin und Organisatorin im Tierschutz Transport diese Arbeit führe ich von Zu Hause und teile mir meine Zeit selber . Dementsprechend habe ich immer Zeit für Ihre Fellnase . Ich habe Erfahrung mit Junghunden / Welpen, Senioren, Hunde mit Handicap ( Ich selber habe einen Hund mit Handicap , er kann durch einen Unfall wo er von einem Auto in Rumänien angefahren wurde nicht richtig laufen) Besondere Betreuung zwecks Medikamente , alter oder verträglichkeit ist definitiv nach Absprache machbar .

About Corinna T.

Skills

14 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Smoking household
Has 4 dogs
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 8+ hours

Information Corinna T. would like to know about your pet

Größe, verträglichkeit mit anderen Hunden, Maulkorbpflicht , was muss beachtet werden

A typical day

Ich gehe gerne in den Wald und wenn gewünscht und erlaubt auf die Hundewiese

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Corinna can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Takes only 1 client at a time

Corinna can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Corinna T.

Skills

14 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Smoking household
Has 4 dogs
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 8+ hours

Information Corinna T. would like to know about your pet

Größe, verträglichkeit mit anderen Hunden, Maulkorbpflicht , was muss beachtet werden

A typical day

Ich gehe gerne in den Wald und wenn gewünscht und erlaubt auf die Hundewiese

Location

Nordrhein-Westfalen - Bad Salzuflen, Germany

Corinna T.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Corinna T.

Nordrhein-Westfalen - Bad Salzuflen