Profile image
Profile image

Corinna H.

Bamberg

Image 0
Image 1
Image 2

25-Jährige, erfahrene und furchtlose Hundefreundin

Pet care experience

Hallo liebe(r) Hundehalter(in), mein Name ist Corinna und seit Oktober 2019 habe ich mein Masterstudium an der Universität Bamberg begonnen, nachdem ich bereits ein paar Jahre gearbeitet habe. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf im Bayerischen Wald, immer umgeben von Tieren, u.a. Hunden und Katzen. Da mir diese tolle Zeit fehlt, möchte ich gerne einem Hundefreund das Leben erleichtern und gleichzeitig wieder Hunde um mich haben! Ich selber hatte einen Schäferhundmischling und hab ihn auch mit 8 Jahren bekommen, ihn mit erzogen und mich um ihn gekümmert bis er vor sieben Jahren gestorben ist. Demnach habe ich bereits Erfahrung mit größeren Hunden und kann auch konsequent sein. Zudem habe ich schon öfter im Tierheim bei mir zuhause Hunde ausgeführt und hatte bisher keine Probleme mit den Hunden, egal ob klein oder groß! Bis vor Kurzem - als ich noch in München gewohnt habe - hatte ich eine enge Freundschaft mit dem Aussie Finn, mit dem ich schon viele Abenteuer erlebt habe. Ich hoffe, dass ich auch in Bamberg wieder eine tolle Zeit mit vielleicht deinem Hund habe! Ich wohne seit Oktober mit meinem Freund zusammen in einer 2-Zimmer-Wohnung am Schaeffler-2.0-Gelände, also in unmittelbarer Nähe zum ERBA-Park, aber was ist in Bamberg schon weit weg ;)

About Corinna H.

Communication

75% response rate
Usually responds in around an hour

Skills

17 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Corinna can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Takes only 1 client at a time

Corinna can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Corinna H.

Communication

75% response rate
Usually responds in around an hour

Skills

17 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Bamberg, Germany

Corinna H.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Corinna H.

Bamberg