Profile image
Profile image

Christine G.

Wattweiler

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
7PhotosView All

Naturnahe Hundebetreuung mit Herz und Verstand

Pet care experience

Mein Hund Jack und ich sind schon seit über 10 Jahren ein Team. Ich habe ihm alles beigebracht, dass er ein ruhiger und gehorsamer Terriermann ist, der problemlos überall ohne Leine laufen kann und verträglich mit allen Hunden ist. Vertrauen und Wertschätzung sind wichtig für das Zusammenleben mit Tieren. Eine artgerechte Haltung mit genügend Bewegung, Beschäftigung und qualitativ hochwertigem Futter sind mir deshalb sehr wichtig. Seit meiner frühsten Kindheit sind Tiere Teile meines Lebens. Ob Hasen, Katzen, Hunde oder Pferde, ich liebe alle Tiere und mag ihre Gesellschaft in meinem Alltag.

Reviews

Matthias A.
Jul 31, 2023

Christine und ihr Hund Jack sind Klasse und so ziemlich jeder Hund wird sich in ihrem Zuhause wohlfühlen. Sie wohnen direkt am Wald was viele Möglichkeiten für Spaziergänge bietet.

About Christine G.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Mein Garten ist eingezäunt und alle Ecke immer gut einsehbar. Es gibt ausreichend Schatten und Wiesenfläche zum Entspannen. Drinnen gibt es auch viel Platz und verschiedene bequeme Körbchen mit orthopädischen Matratzen.

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Christine G. would like to know about your pet

Bitte lass mich wissen, worauf ich bei deinem Hund acht sollte. Was mag er gerne, was kann er nicht leiden, wovor hat er Angst? Lass mich wissen, ob dein Hund Jagdtrieb oder Allergien hat.

A typical day

An Wochenende machen wir gerne ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen. Ich laufe ausschließlich im Wald und über Felder. Spaziergänge finde normalerweise nie in der Stadt statt.

Services

Boarding
in the sitter's home
€32per night
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Christine can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Dogs over 1 year old
No females in heat

Christine can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Dogs over 1 year old

Availability

Nach dem Aufstehen gibt es erstmal die Morgenrunde. Danach gibt es Frühstück und nochmal eine kleine Schlummerpause bis zum Spaziergang am Mittag. Abends gehen wir eine große Runde mit einer ausgiebigen Spieleinheit, um richtig müde und hungrig zu werden. Nach Bedarf könne wir auch eine kleinen Trainingseinheit in Sache Leinenführung, Rückruf und Gehorsam einplanen. Zum Abschluss des Tages wird nach dem Fressen gekuschelt und Fellpflege betrieben.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 7 days ago
Christine can host up to 1 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Christine G.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Mein Garten ist eingezäunt und alle Ecke immer gut einsehbar. Es gibt ausreichend Schatten und Wiesenfläche zum Entspannen. Drinnen gibt es auch viel Platz und verschiedene bequeme Körbchen mit orthopädischen Matratzen.

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Christine G. would like to know about your pet

Bitte lass mich wissen, worauf ich bei deinem Hund acht sollte. Was mag er gerne, was kann er nicht leiden, wovor hat er Angst? Lass mich wissen, ob dein Hund Jagdtrieb oder Allergien hat.

A typical day

An Wochenende machen wir gerne ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen. Ich laufe ausschließlich im Wald und über Felder. Spaziergänge finde normalerweise nie in der Stadt statt.

Location

Wattweiler, Germany

Christine G.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Christine G.

Wattweiler

1 review