Profile image
Profile image

Christina K.

Kerpen

5.0 out of 5 stars
2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Fürsorgliche Betreuung mit Herz ♥️

Pet care experience

In der Vergangenheit hatte ich bereits mehrfach Katzen zur Langzeitpflege und daher habe ich umfangreiche Erfahrung in der Betreuung, einschließlich Fütterung, Spielzeit, und Pflege. Vertraut mit unterschiedlichen Verhaltensweisen, sorge ich dafür, dass sich jede Katze wohl und glücklich fühlt. 🐱♥️🏠

Reviews

Nora F.
Dog Boarding • Jan 03, 2024
Profile image

What a wonderful and caring experience and stay our kitty had at Christina’s ❤️! Thank you so much for everything, the care, photos etc.

Julia G.
Nov 24, 2023

Christina hat einen ausgezeichneten Service geboten. Ihre Zuverlässigkeit und liebevolle Betreuung haben meiner Katze eine stressfreie Zeit ermöglicht. Die regelmäßigen Updates und Fotos haben mir stets ein gutes Gefühl gegeben. Ich kann die Tiersitterin uneingeschränkt empfehlen – professionell, freundlich und absolut hingebungsvoll gegenüber den Tieren.

About Christina K.

Communication

Usually responds in under 12 hours

Skills

4 years of experience

Safety, trust & environment

Zur Zeit lebe ich allein in einer Zweizimmerwohnung. Die Tiere dürfen sich überall in der Wohnung aufhalten und frei rumlaufen. Meine Betreuung umfasst liebevolle Pflege, regelmäßige Aktivitäten und Aufmerksamkeit für jedes individuelle Tier.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
€20per night

Christina can host

Cats
Takes only 1 client at a time

Availability

Aktuell arbeite ich in Vollzeit, teilweise aber auch im Homeoffice. Eine Betreuung über Nacht wäre dennoch sowohl an Wochentagen als auch an Wochenenden problemlos möglich.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 18 days ago
Christina can host up to 2 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Christina K.

Communication

Usually responds in under 12 hours

Skills

4 years of experience

Safety, trust & environment

Zur Zeit lebe ich allein in einer Zweizimmerwohnung. Die Tiere dürfen sich überall in der Wohnung aufhalten und frei rumlaufen. Meine Betreuung umfasst liebevolle Pflege, regelmäßige Aktivitäten und Aufmerksamkeit für jedes individuelle Tier.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Location

Kerpen, Germany

Christina K.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Christina K.

Kerpen

5.0 out of 5 stars
2 reviews