Profile image
Profile image

Chiara L.

München

1 review
Image 0
Image 1
Image 2

Junge Ärztin mit viel Hundeerfahrung

Pet care experience

Mein Name ist Chiara, ich arbeite als Assistenzärztin in München und bin auf der Suche nach Hunden mit denen ich regelmäßig Gassi- oder joggen gehen kann. Gerne auch ein Hundesitting über Nacht, wenn ausreichend Planungszeit gegeben ist. Durch meinen Schichtdienst habe ich auch mal mittags Zeit für Runden mit Ihrem Hund, gerne nehme ich Ihren Hund auch mit auf meine Joggingrunde an der Isar oder im Perlacher Forst. Ich bin mit Schäferhunden bei meinen Großeltern aufgewachsen. Als 10 jährige haben wir dann endlich unseren ersten Familienhund bekommen. Mit „Fanni“ unserer Weimaranerhündin verbinde ich viele schöne Erinnerungen. Auch wenn unsere Charakterstarke Hündin mich einige Nerven gekostet hat, war sie für mich mein ein und alles. Mit 14 Jahren ist sie dann 2019 gestorben, was für die ganze Familie ziemlich hart war. Noch immer trage ich zur Erinngerung eine Halskette mit ihren Initialen. Zu Hause in der Heimat (Ruhrgebiet) ist mittlerweile ein Dackelrüde eingezogen. Mein ganzes Leben hatte ich Hunde um mich rum. Durch die Arbeitszeiten in meinem Job ist es mir leider nicht möglich einen eigenen Hund zu haben, deswegen würde ich mich freuen hier über Rover „Hundekontakte“ zu knüpfen. Liebe Grüße Chiara

Reviews

Lara L.
Mar 01, 2024

Chiara ist eine zuverlässige und pünktliche Person. Durch jahrelang hubdeerfahrubg kennt sie sich gut mit Hunden (auch den schwierigen) aus. Zudem ist sie sportlich sehr aktiv.

About Chiara L.

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Wir wohnen direkt am Perlacher Forst sowie an der Hochsteige mit guten Möglichkeiten für die gassi Runden. Unsere Wohnung ist mit Balkon und Aufzug im Haus.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Chiara L. would like to know about your pet

Lass mich wissen, ob dein Hund im sozialen Kontakt mit anderen Hunden auffällig ist oder ob es Situation gibt (laute Geräusche etc.) die ihn verängstigen.

A typical day

Ich würde mich freuen mit deinem Hund joggen zu gehen. Auch kann ich deinen Hund auf einen meiner Wandertrips mitnehmen oder wir machen Such- und Fährtenspiele im Perlacher Forst.

Services

Boarding
in the sitter's home
€23per night
Dog Walking
in your neighborhood
€11per walk

Chiara can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Spayed and neutered dogs
No females in heat

Chiara can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Dogs over 1 year old

Availability

Ich arbeite im Schicht- und Wochenenddienst. Habe also auch mal während der Woche ab 13 Uhr Zeit sowie an einzelnen Wochenenden. Feste Wochentage sind schwer zu ermöglichen.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 2 months ago
Chiara can host up to 1 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Chiara L.

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Wir wohnen direkt am Perlacher Forst sowie an der Hochsteige mit guten Möglichkeiten für die gassi Runden. Unsere Wohnung ist mit Balkon und Aufzug im Haus.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Chiara L. would like to know about your pet

Lass mich wissen, ob dein Hund im sozialen Kontakt mit anderen Hunden auffällig ist oder ob es Situation gibt (laute Geräusche etc.) die ihn verängstigen.

A typical day

Ich würde mich freuen mit deinem Hund joggen zu gehen. Auch kann ich deinen Hund auf einen meiner Wandertrips mitnehmen oder wir machen Such- und Fährtenspiele im Perlacher Forst.

Location

München, Germany

Chiara L.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Chiara L.

München

1 review