Profile image
Profile image

Carolin V.

Berlin

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Auf der Suche nach schönen Gassirunden

Pet care experience

Hallo liebe Herrchen und Frauchen da draußen, Leider kann ich an dieser Stelle nicht auf meine jahrelange Betreuungserfahrung von Vierbeinern verweisen, mich beschädigt jedoch schon seit langer Zeit der Wunsch nach einem vierbeinigen Begleiter. Leider kann ich aufgrund meiner Arbeit eine vollständige Pflege eines Hundes nicht gewährleisten. Gerne würde ich aber Nachbarinnen und Nachbarn darin unterstützen. Ich genieße jeden Spaziergang mit Hunden von Freunden und Kollegen und würde auch gerne einen Hund für längere Zeit betreuen. Ich bin zwischen Tieren aufgewachsen und freue mich über jedes Tier egal ob Straßenhund oder frisierten Chihuahua für kurze Spaziergänge oder längere Übernachtungen. Aufgrund einer Allergie kann ich leider keine Katzen betreuen. Auf dem Profilfoto bin ich rechts zu sehen. Links von mir ist mein Freund Lukas. Ich freue mich Euch Hundebesitzerinnen und -besitzer und eure liebe Vierbeiner der Gegend kennenzulernen!! Liebe Grüße Caro

About Carolin V.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Carolin can host

over 101 lbs
Takes only 1 client at a time

Carolin can watch in your home

41 to 100 lbs

About Carolin V.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Berlin, Germany

Carolin V.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Carolin V.

Berlin