Profile image
Profile image

Carolin L.

Schweitenkirchen

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Haustiersitterin mit "medizinischem Know how"

Pet care experience

Seit ich denken kann spielen Hunde und Katzen eine große Rolle in meinem Leben. Ein eigener Hund war zeitlich leider nie möglich, aber Katzen sind mein Leben lang schon prägend in meinem Alltag und ein wichtiger Teil meiner Familie. Aufgrund meines Jobs als Tiermedizinische Fachangestellte intensiviert sich mein Wissen über Hunde und Katzen immer mehr. Aufgrunddessen ist auch die Betreuung von Tieren die ggf. Medikamente benötigen kein Problem :)

About Carolin L.

Skills

1 year of experience

Safety, trust & environment

Tiere bei mir zu Hause zu versorgen ist für mich leider nicht möglich, weshalb es sich um eine Betreuung im eigenen zu Hause handeln sollte :)

Services

Drop-In Visits
visits in your home
€15per visit

Carolin can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich befinde mich momentan in einem Vollzeitstudium und arbeite nebenbei in einer Tierarztpraxis. Zeitlich bin ich je nach Studienphase sehr flexibel. Hauptsächlich biete ich mich als Urlaubsbetreuung für Katzen an.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar never updated
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Carolin L.

Skills

1 year of experience

Safety, trust & environment

Tiere bei mir zu Hause zu versorgen ist für mich leider nicht möglich, weshalb es sich um eine Betreuung im eigenen zu Hause handeln sollte :)

Location

Schweitenkirchen, Germany

Carolin L.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Carolin L.

Schweitenkirchen