Profile image
Profile image

Carmen M.

Frankfurt am Main

5.0 out of 5 stars
1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
12PhotosView All

Verantwortungsvolle und liebevolle Hundebetreuung

Pet care experience

Seit meiner Kindheit begleiten mich Hunde als treue Gefährten. Die Zeit, die ich mit ihnen verbringe, bereitet mir nicht nur Freude, sondern ist auch eine Herzensangelegenheit. Jetzt, da ich alleine wohne, möchte ich diese Liebe und Fürsorge für Hunde fortsetzen und mich gerne um Ihre geliebten Vierbeiner kümmern, bei Bedarf gerne auch über Nacht! Mein letzter Hund war ein Shih Tzu, der mir sechs wunderbare Jahre schenkte. Darüber hinaus konnte ich durch meine Familie wertvolle Erfahrungen im Umgang mit sehr großen Hunden sammeln. Einige Familienmitglieder besitzen beeindruckende Rassen wie Pitbulls und Tosa Inus, die ich nicht nur betreut, sondern auch innige Bindungen zu ihnen aufgebaut habe. Zusätzlich habe ich in den letzten Jahren als erfahrene Hundesitterin gearbeitet und viele andere Hunde von fremden Besitzern bei mir zuhause betreut. Einige dieser Betreuungsverhältnisse dauerten mehrere Wochen, was mir wertvolle Einsichten und Erfahrungen verschaffte. Während meiner Freizeit genieße ich es, in der Natur unterwegs zu sein und lange Spaziergänge zu machen. In meiner Umgebung gibt es viele Parks, die sich perfekt für ausgedehnte Spaziergänge mit den Hunden eignen. Es würde mich sehr freuen, die Gelegenheit zu haben, für Ihr Haustier zu sorgen und ihm Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken, während Sie abwesend sind. Ihr Hund wird in den besten Händen sein :)

Reviews

Emir M.
Dog Boarding • Feb 27, 2024
Profile image

Alles super gelaufen 👍🏼 jederzeit wieder 👌🏼 Sehr nette Person die fürsorglich mit dem Kleinen umgegangen ist.

Lisa G.
Dog Boarding • Oct 10, 2023
Profile image

Carmen war super hat mir regelmäßig Updates geschickt. Clio war sehr glücklich bei ihr und ich habe jetzt schon das zweite mal bei ihr gebucht! 100% würde sie weiterempfehlen und werde sie auch in der. Zukunft buchen.

About Carmen M.

Communication

1 repeat pet parents
75% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

6 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

In meiner gemütlichen Wohnung finden Hunde eine sichere und liebevolle Umgebung. Ich kümmere mich sorgfältig um sie, spiele ausgiebig, füttere nach individuellen Bedürfnissen und biete Kuscheleinheiten. Ihr Vierbeiner wird sich bei mir wie zuhause fühlen.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Carmen M. would like to know about your pet

Ich habe Erfahrung mit ängstlichen Hunden sammeln können und weiß, wie ein guter Umgang zu erfolgen hat. Mit viel Geduld und Feingefühl werde ich sicherstellen, dass sie Hunde sich nie bedrängt oder unwohl fühlen werden und ich werde ihnen auch die Zeit geben, die sie brauchen, um sich an ihrer neuen Umgebung zu gewöhnen.

A typical day

Ich werde dafür sorgen, dass die Hunde die bei mir Zuhause betreut werden, immer genug Auslauf haben. Wir werden in sämtlichen Parks in meiner Nachbarschaft unterwegs sein und viel miteinander spielen. Langeweile wird es nicht geben! In meiner Nähe gibt es viele Parks und Grünflächen, das heißt, dass die Routen nie gleich bleiben werden.

Services

Boarding
in the sitter's home
€50per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€50per day

Carmen can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Availability

Die Betreuung von Hunden ist für mich eine Herzensangelegenheit, und ich nehme sie äußerst ernst. Deshalb wähle ich sorgfältig die Tage aus, an denen ich Betreuungen annehme, um sicherzustellen, dass ich ausreichend Zeit für jeden Hund habe, um ihm alles zu bieten, was er braucht. Ich plane meine Betreuungen entsprechend meinem Stundenplan, um sicherzustellen, dass die Hunde die bestmögliche Fürsorge und Aufmerksamkeit erhalten. Die Sicherheit und Freude Ihres Hundes stehen für mich an erster Stelle.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 3 days ago
Carmen can host up to 1 dogs per day
Doggy Day Care Cancellation Policy:

About Carmen M.

Communication

1 repeat pet parents
75% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

6 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

In meiner gemütlichen Wohnung finden Hunde eine sichere und liebevolle Umgebung. Ich kümmere mich sorgfältig um sie, spiele ausgiebig, füttere nach individuellen Bedürfnissen und biete Kuscheleinheiten. Ihr Vierbeiner wird sich bei mir wie zuhause fühlen.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Carmen M. would like to know about your pet

Ich habe Erfahrung mit ängstlichen Hunden sammeln können und weiß, wie ein guter Umgang zu erfolgen hat. Mit viel Geduld und Feingefühl werde ich sicherstellen, dass sie Hunde sich nie bedrängt oder unwohl fühlen werden und ich werde ihnen auch die Zeit geben, die sie brauchen, um sich an ihrer neuen Umgebung zu gewöhnen.

A typical day

Ich werde dafür sorgen, dass die Hunde die bei mir Zuhause betreut werden, immer genug Auslauf haben. Wir werden in sämtlichen Parks in meiner Nachbarschaft unterwegs sein und viel miteinander spielen. Langeweile wird es nicht geben! In meiner Nähe gibt es viele Parks und Grünflächen, das heißt, dass die Routen nie gleich bleiben werden.

Location

Frankfurt am Main, Germany

Carmen M.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Carmen M.

Frankfurt am Main

5.0 out of 5 stars
1 review