Profile image
Profile image

Björn S.

Dortmund

Image 0
Image 1
Image 2

Ich gehe öfters mit Hunden aus dem Tierheim gassi

Pet care experience

Ich liebe eigentlich alle Tiere und verstehe mich sehr gut mit ihnen. Ich habe bei meinem Vater eine Katze um die ich mich sehr oft kümmer und gehe auch sehr gerne mit den Hunden von Freunden und Bekannten spazieren. Wie oben schon beschrieben, gehe ich auch regelmäßig mit den Hunden aus dem Tierheim gassi. Ich arbeite im Hotel und habe daher immer unterschiedliche Arbeitstage. Aufgrund der Kurzarbeit, habe ich aber viel Zeit im Moment und bin sehr Flexibel was die Tage und Uhrzeiten betrifft. Ich besitze im Dortmunder-Süden eine kleine Wohnung im Dachgeschoss, habe aber Drumherum viel Grün zum Gassi gehen. Ich bin Nichtraucher und besitze seit 8 Jahren einen Führerschein und ein Auto. Ich freue mich darauf Sie und Ihren 4 Beiner kennen zu lernen.

About Björn S.

Communication

100% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

5 years of experience

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 cat
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Björn can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Takes only 1 client at a time

Björn can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

About Björn S.

Communication

100% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

5 years of experience

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 cat
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Dortmund, Germany

Björn S.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Björn S.

Dortmund