Profile image
Profile image

Bianca S.

Voerde (Niederrhein)

2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
11PhotosView All

Gassi-Service für jeden Hund

Pet care experience

Seit 9 Jahren bin ich selber Hundebesitzerin. Aus dieser Liebe ist meine Berufung geworden. Ich lehne keinen Hund ab, egal welche Defizite auch vorhanden sein mögen, jeder ist willkommen. Ich besitze den Sachkundenachweis für große Hunde. Ich gehe immer nach den Bedürfnissen der Hunde entsprechen spazieren, es wird gespielt, gekuschelt oder nach bedarf auch etwas gejoggt, schwimmen gehe ich ebenfalls mit den Hunden. Waldabenteuer mit Baumstammklettern oder Schnüffeln. Alles was das Hundeherz begehrt.

Reviews

Tamara H.
Feb 06, 2024

Einfühlsam zu Mensch und Tier.. Ratschläge bekommen, umgesetzt, funktioniert.. Super :) Jede Minute wird sinnvoll genutzt und ist es absolut wert. Einfach klasse, mein Vertrauen hat sie!

Mickey P.
Jan 26, 2024

Zuverlässig, fürsorglich, vertrauensvoll. Jeder Spaziergang ist ein Abenteuer. Unser Hund liebt Sie und wir sind froh, dass er so hervorragend aufgehoben ist. Alles top !

About Bianca S.

Skills

9 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Wenn der Hund mit meinem zurecht kommt, lade ich nur im Frühjahr/ Sommer Hunde zu mir ein. Das Grundstück ist komplett umzäunt. Ich biete Betreuung bei den Besitzern Zuhause an. Da wird je nach Wunsch des Besitzers gehandelt. Füttern, Gassi, kuscheln oder spielen nach Bedarf auch Fellpflege.

Information Bianca S. would like to know about your pet

Ein Vorgespräch ist mir sehr wichtig damit alles durchgegangen werden kann um Böse Situationen zu vermeiden. Ich möchte immer alles so genau wie möglich erfahren um genau zu wissen wie ich Artgerecht und Charaktertypisch Handeln kann. Ein, nein, zu einem Gassigang gab es noch nie, durch diese Art der Vorbereitung.

A typical day

Schnüffelspiele, Abenteuerspaziergang im Wald ,Wasserspaß, Ruheübung mit kuscheln auf Wiesen, Jogging, Dummy oder Futterbeutelsuche mit Schleppleine ist auch kein Problem. Die Ausflugsziele werden immer Wetter, Stimmungs und altersabhängig gemacht.

Services

Dog Walking
in your neighborhood
€15per walk

Bianca can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich habe feste Hunde schon Montag und Mittwoch früh ab 8:00 Uhr, danach ist bis 15:00 Uhr noch Luft. Generell habe ich zeit von 8:00- 10:00 für die Frührunde und von 11:00-15:00 Uhr die Mittagsrunde

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 3 months ago
Dog Walking Cancellation Policy:

About Bianca S.

Skills

9 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Wenn der Hund mit meinem zurecht kommt, lade ich nur im Frühjahr/ Sommer Hunde zu mir ein. Das Grundstück ist komplett umzäunt. Ich biete Betreuung bei den Besitzern Zuhause an. Da wird je nach Wunsch des Besitzers gehandelt. Füttern, Gassi, kuscheln oder spielen nach Bedarf auch Fellpflege.

Information Bianca S. would like to know about your pet

Ein Vorgespräch ist mir sehr wichtig damit alles durchgegangen werden kann um Böse Situationen zu vermeiden. Ich möchte immer alles so genau wie möglich erfahren um genau zu wissen wie ich Artgerecht und Charaktertypisch Handeln kann. Ein, nein, zu einem Gassigang gab es noch nie, durch diese Art der Vorbereitung.

A typical day

Schnüffelspiele, Abenteuerspaziergang im Wald ,Wasserspaß, Ruheübung mit kuscheln auf Wiesen, Jogging, Dummy oder Futterbeutelsuche mit Schleppleine ist auch kein Problem. Die Ausflugsziele werden immer Wetter, Stimmungs und altersabhängig gemacht.

Location

Voerde (Niederrhein), Germany

Bianca S.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Bianca S.

Voerde (Niederrhein)

2 reviews