Profile image
Profile image

Beatriz F.

Karlsruhe

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
12PhotosView All

Tierliebhaber sucht Haustiere zum Streicheln

Pet care experience

Seit ich 8 Jahre alt bin, habe ich Haustiere, sowohl Katzen als auch Hunde, zu Hause, die ich alleine pflege, führe, mit denen ich spazieren gehe, bade und mit denen ich spiele. Gelegentlich habe ich mich auch um die Haustiere von Familie und Freunden gekümmert und es hat mir immer Spaß gemacht, mich mit Haustieren anzufreunden. Meine Familie hat immer gesagt, dass ich mich früher so gut um sie gekümmert habe, dass ich eigentlich Tierarztin statt Ingenieurin hätte werden sollen. Es macht mir so viel Freude, mit ihnen zusammen zu sein, aber in letzter Zeit lebt niemand mehr bei mir, da ich letztes Jahr nach Deutschland gezogen bin und meine Haustiere bei meinen Eltern lassen musste, die mir so sehr fehlen.

About Beatriz F.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

15 years of experience

Safety, trust & environment

Ich wohne in einem großen Gebäude in der Nähe eines Waldgebiets, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Ich habe einen großen Balkon, der für Haustiere sicher ist und dessen Zugang bei Bedarf eingeschränkt werden kann. Die Gegend ist wirklich ruhig.

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Beatriz can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich arbeite derzeit Vollzeit, die meisten Tage von zu Hause aus, und habe einen ziemlich flexiblen Zeitplan. Die Wochenenden sind meist dem Ausruhen und kleinen Ausflügen vorbehalten.

About Beatriz F.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

15 years of experience

Safety, trust & environment

Ich wohne in einem großen Gebäude in der Nähe eines Waldgebiets, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Ich habe einen großen Balkon, der für Haustiere sicher ist und dessen Zugang bei Bedarf eingeschränkt werden kann. Die Gegend ist wirklich ruhig.

Location

Karlsruhe, Germany

Beatriz F.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Beatriz F.

Karlsruhe