Profile image
Profile image

Antonio Davide L.

Gießen

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Ich würde gerne Zeit mit deinem Hund verbringen!

Pet care experience

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin in der Nähe vom Schwanenteich. Ich selbst habe 9 Jahre Erfahrung mit eigenen Hunden. 7 Davon mit zwei zur gleichen Zeit. Was anfangs etwas herausfordernd war, entwickelte sich zu einer tollen Erfahrung. Darauf achte ich bei dem Umgang mit Hunden: Immer einen Blick auf die Umwelt haben, da andere Tiere, oder sonstige Einflüsse, jederzeit den Hund erschrecken könnten. Kurz schnuppern ist erlaubt, mehr aber auch nicht. Leider besteht das Risiko auf Giftköder o. ä. zu stoßen. Spielen nur mit dem eigenen Spielzeug. Stöcke könnten den Hund verletzen. Hundekot wird natürlich aufgehoben und entsorgt, sofern es auf der Gassiroute erwünscht ist. Ansonsten ist es natürlich immer vom Hund und der Erziehung abhängig, wie man sich verhält.

Reviews

Isabell K.
may. 24, 2021

Davide ist eine gelassene Person, was sich auch immer im Verhalten meiner Hunden widergespiegelt hat (sofern es nicht ums spielen ging ;) ) Die Hunde haben sich immer sehr gefreut ihn zu sehen

About Antonio Davide L.

Communication

Usually responds in about a day

Skills

9 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Antonio Davide can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Takes only 1 client at a time

Antonio Davide can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Antonio Davide L.

Communication

Usually responds in about a day

Skills

9 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Gießen, Germany

Antonio Davide L.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Antonio Davide L.

Gießen

1 review