Profile image
Profile image

Antonia B.

München

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
8PhotosView All

Tiere sind meine lieblingsmenschen

Pet care experience

Hallo ich heiße Toni, In der Haustierbetreuung bin ich seit einem Jahr tätig. Bis dato hatte ich immer selber Hunde und Katzen die ich von Tierschutzorganisationen geholt habe. Seit ich 3 Jahre alt bin wachse ich mit Hunden auf und habe somit auch Erfahrung in der Erziehung. Durch meine Job kann ich mir keinen eigenen Hund mehr holen da dieser mich sehr beansprucht. Trotzdem möchte ich weiterhin mit Tieren, vorallem Hunde meinen freie Zeit verbringen. Da ich im Schicht Dienst arbeite hab ich oftmals auch unter der Woche mehrere Tage frei, und bin in meiner Termin Gestaltung sehr flexibel. Ich gehe gerne joggen und machen oft lange Spaziergänge. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich auswählst deinen Hund zu betreuen und mir dein Vertrauen schenkst.

Reviews

Karin B.
Nov 18, 2019

Antonia ist mit Hunden aufgewachsen. Wir hatten in ihrer Kindheit steht`s Pflegehunde, darunter auch Welpen und "Hunde-Teenager". Für Toni war es immer selbstverständlich sich um die Hunde zu kümmern. Morgens aufzustehen und die erste Gassirunde zu übernehmen, die Hunde zu füttern und ausgiebig mit ihnen zu spielen und zu kuscheln. Durch ihre Empathie für Mensch und Tier hat sie immer schnell die Bedürfnisse der einzelnen Hundecharaktere wahrgenommen und sofort eine tolle Beziehung aufgebaut. Coco, eine gehörlose Hundedame, die auch sehr ängstlich ist, hatte erstaunlicherweise sofort vertrauen zu Antonia und wich nach der ersten Stunde nicht mehr von ihrer Seite. Antonia hat ein wahres Herz für Tiere und im ganz besonderen für Hunde.

About Antonia B.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

1 year of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Antonia B. would like to know about your pet

Mir ist ganz egal welche Rasse oder Größe der Hund hat, Ich freue mich über jeden. Mir wäre wichtig zu wissen ob der Hund Unverträglichkeiten, Krankheiten oder Handicaps hat auf die besonders geachtet werden muss.

A typical day

Ich gehe gerne joggen, laufe gerne Waldwege oder gehe im Park spazieren. Ich spiele gerne schmeiße Stöckchen oder Bälle und versuche mich ganz auf die individuellen Vorlieben einzustellen.

Services

Doggy Day Care
in the sitter's home
€12per day
Dog Walking
in your neighborhood
€6per walk
Boarding
in the sitter's home
AWAY

Antonia can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Takes only 1 client at a time

Antonia can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 7 months ago
Antonia can host up to 1 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Antonia B.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

1 year of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Antonia B. would like to know about your pet

Mir ist ganz egal welche Rasse oder Größe der Hund hat, Ich freue mich über jeden. Mir wäre wichtig zu wissen ob der Hund Unverträglichkeiten, Krankheiten oder Handicaps hat auf die besonders geachtet werden muss.

A typical day

Ich gehe gerne joggen, laufe gerne Waldwege oder gehe im Park spazieren. Ich spiele gerne schmeiße Stöckchen oder Bälle und versuche mich ganz auf die individuellen Vorlieben einzustellen.

Location

München, Germany

Antonia B.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Antonia B.

München

1 review