Profile image
Profile image

Anne S.

Aachen

Image 0
Image 1
Image 2

Für alle Pfoten: Liebevolle Betreuung mit Herz!

Pet care experience

Ich habe seitdem ich 11 Jahre alt war, 8 Jahre meines Lebens damit verbracht, meine beiden Labrador Retriever (Emma & Emil) großzuziehen, ihnen viele Tricks beizubringen und ich habe mit den beiden viele Abenteuer erlebt. Sie waren sehr energetische und durchaus intelligente Hunde, weswegen es mir immer Spaß gemacht hat, mir neue Methoden der Beschäftigung für die beiden Racker auszudenken. Während meiner späteren Reisen habe ich dann, über HelpX, bei vielen Familien mit Hunden übernachtet, einschließlich Haustier- und Bauernhunden. Ich habe sie beim Training unterstützt, sie gefüttert und ihnen die Liebe gegeben, die sie verdienen. Auch nachdem ich vom Reisen wieder in die Heimat kam, habe ich mich weiter mit der Aufzucht und dem Training von Junghunden beschäftigt. Meine Familie nahm zu der Zeit zwei Husky-Welpen auf, die ich bis zu dem Ende ihres zweiten Lebensjahres begleitete. Nun studiere ich in Aachen und lebe derzeit in einer Studenten-WG, die vor kurzem einen Australian-Sheperd Mix als neuen Mitbewohner begrüßen durfte. Ich war schon immer sehr sportlich, weswegen es mir viel Spaß macht, Hunde die viel Energie haben, zu betreuen. Durch meine langjährigen Begleiter, kenne ich mich aber mit Hunden jedes Alters gut aus. Sowohl Junghunde, als auch ältere Haustiere können bei mir eine altersgerechte und abwechslungsreiche Betreuung finden. Besondere Fähigkeiten sind unter anderem, dass ich ausgebildete medizinische Assistenz bin, denke ich. Ich bleibe ruhig und finde eine Lösung, egal wie schwierig die Situation ist. Ich bin auch Triathlet, also kann ich deinen Hund auch auf lange Spaziergänge und Läufe mitnehmen.

About Anne S.

Communication

100% response rate
Usually responds in about a day

Skills

11 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

a ich bereits einen Hund in meinem Zuhause habe, ist es mir leider nicht möglich, zusätzliche Tiere bei mir zu Hause zu betreuen. Jedoch biete ich gerne Services wie Gassi gehen, 'Einchecken' und Housesitting an.

Information Anne S. would like to know about your pet

Lass mich bitte wissen, ob dein Haustier besondere Bedürfnisse oder Verhaltensweisen hat. Besonders wichtig für mich, ist zu wissen, wie gut der Hund an die Leine gewöhnt ist, und wie lang (Zeit und Strecke) ein Spaziergang normalerweise andauert. Auch wäre es sinnvoll bestimmte Ängste/Trigger zu erwähnen, die beachtet werden sollten (z.B. die Angst vor Regenschirmen, etc.).

A typical day

Mit den Haustieren, auf die ich aufpasse, plane ich eine Vielzahl von spaßigen Aktivitäten, um sicherzustellen, dass sie eine tolle Zeit haben. In der Nähe meines Zuhauses befindet sich ein großer Park sowie viele Felder, die sich perfekt für ausgedehnte Spaziergänge und aufregende Spiele eignen. Da ich selbst sehr aktiv bin, plane ich gerne Outdoor-Aktivitäten wie Laufen und Spielen. Zudem stehe ich für geistige Herausforderungen zur Verfügung, sei es durch interaktive Spiele drinnen oder draußen.

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Anne can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Als Studentin mit einigen Pflichtveranstaltungen unter der Woche bin ich dennoch in der glücklichen Lage, flexibel mit meiner Zeit umzugehen. Meine Vorlesungen und Verpflichtungen erstrecken sich in der Regel 7 bis 16 Uhr. Abgesehen von diesen Stunden stehe ich Ihnen jedoch gerne für die Haustierbetreuung zur Verfügung. An den Wochenenden variiert meine Verfügbarkeit, aber generell bin ich auch hier recht flexibel. Somit kann ich eine zuverlässige Hausbetreuung für Ihre Tiere sowohl unter der Woche als auch am Wochenende gewährleisten.

About Anne S.

Communication

100% response rate
Usually responds in about a day

Skills

11 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

a ich bereits einen Hund in meinem Zuhause habe, ist es mir leider nicht möglich, zusätzliche Tiere bei mir zu Hause zu betreuen. Jedoch biete ich gerne Services wie Gassi gehen, 'Einchecken' und Housesitting an.

Information Anne S. would like to know about your pet

Lass mich bitte wissen, ob dein Haustier besondere Bedürfnisse oder Verhaltensweisen hat. Besonders wichtig für mich, ist zu wissen, wie gut der Hund an die Leine gewöhnt ist, und wie lang (Zeit und Strecke) ein Spaziergang normalerweise andauert. Auch wäre es sinnvoll bestimmte Ängste/Trigger zu erwähnen, die beachtet werden sollten (z.B. die Angst vor Regenschirmen, etc.).

A typical day

Mit den Haustieren, auf die ich aufpasse, plane ich eine Vielzahl von spaßigen Aktivitäten, um sicherzustellen, dass sie eine tolle Zeit haben. In der Nähe meines Zuhauses befindet sich ein großer Park sowie viele Felder, die sich perfekt für ausgedehnte Spaziergänge und aufregende Spiele eignen. Da ich selbst sehr aktiv bin, plane ich gerne Outdoor-Aktivitäten wie Laufen und Spielen. Zudem stehe ich für geistige Herausforderungen zur Verfügung, sei es durch interaktive Spiele drinnen oder draußen.

Location

Aachen, Germany

Anne S.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Anne S.

Aachen