Profile image
Profile image

Anne P.

Mannheim

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Ich bin ein absoluter Tiermensch! 🐈🐰🐕

Pet care experience

Seitdem ich 6 Jahre alt bin, habe ich Haustiere. Hunde, Katzen, Kaninchen, Rennmäuse... Alles, was man sich nur vorstellen kann! Seit zwei Jahren leben zwei Katzen bei mir (oder ich bei ihnen?). Ansonsten bin ich immer Anlaufstelle für alle Hunde meiner Freunde und sehr erfahren im Umgang mit unterschiedlichen Rassen.

About Anne P.

Skills

25 years of experience

Safety, trust & environment

Da ich die Haustiere bei dir vor Ort betreue, richte ich mich natürlich komplett nach euren eingespielten Abläufen. Lass mich wissen, wie euer Tag sich normalerweise gestaltet und ich gebe mein Bestes, das auch während des Sittens so umzusetzen!

Services

Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Anne can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Ich arbeite in Vollzeit und kann am besten am Wochenende auf Tiere aufpassen. Ansonsten auch gerne abends und vor der Arbeit! Lass mich einfach wissen, wie es dir am besten passt und wir finden einen Weg!

About Anne P.

Skills

25 years of experience

Safety, trust & environment

Da ich die Haustiere bei dir vor Ort betreue, richte ich mich natürlich komplett nach euren eingespielten Abläufen. Lass mich wissen, wie euer Tag sich normalerweise gestaltet und ich gebe mein Bestes, das auch während des Sittens so umzusetzen!

Location

Mannheim, Germany

Anne P.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Anne P.

Mannheim