Profile image
Profile image

Anna T.

Jülich

5.0 out of 5 stars
3 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
9PhotosView All

Weitergeben von Tier und Menschenliebe

Pet care experience

Seit 16 Jahren lebe ich mit Tieren. Sei es Pferd, Hund, Katze, Kaninchen oder Meerschweinchen 🤗 Durch Hundeschulen und Bücher immer weiter entwickelt und zum Profi gereift. Tiere sind die besseren Menschen und so behandel ich sie auch- mit gaaanz viel Liebe, aber auch Konsequenz☺️ Der Sachkundenachweis zum Führen grosser Hunde ist vorhanden, falls gewünscht.

Reviews

Heike B.
Dog Boarding • Jul 22, 2023
Profile image

Es war Glücksfall, dass wir Anna getroffen haben. Unser Hund hat sich vom ersten Moment an wohl gefühlt und sich sehr gut mit ihrem Dexter verstanden. Auch wir hatten sofort ein gutes Gefühl. Sie kann sehr gut mit den Tieren umgehen und ist einfach nur toll! Gerne daher immer wieder! Danke dir liebe Anna ??

Riccardo B.
Doggy Day Care • Jul 15, 2023
Profile image

Anna ist sehr verantwortungsbewusst und hat sich großartig um den Hund gekümmert , Sie ist 5 Sterne

Nicole K.
Dog Boarding • Jul 02, 2023
Profile image

Wir haben für unseren Balu ganz kurzfristig eine Betreuung gesucht und sind sehr froh Anna gefunden zu haben. Schon der erste schriftliche Kontakt war super nett und das persönliche Kennenlernen bestätigte, dass Anna ein echter Tierfreund ist. Sie hat sich sehr liebevoll um unseren Schatz gekümmert und wir sind froh, dass er sich auch gut mit Anna’s Hund Dexter verstanden hat. Dank zahlreicher Fotos blieben wir immer auf dem Laufenden und konnten den Abend entspannt genießen. Wir können Anna wärmstens weiterempfehlen und haben Balu bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr gelassen.

About Anna T.

Communication

2 repeat pet parents
100% response rate
Usually responds in a few minutes
50% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

16 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich habe eine kleine Wohnung mit Nutzung eines Allgemeingartens. Diesen benutze ich in der Regel alleine mit meinem tollen, aufgeschlossenen Hund Dexter und meinen Kaninchen. Vor der Haustüre habe ich kilometerlange Spazierwege inkl. Hundewiese, wo sich alle austoben können☺️ Mein Hund Dexter ist super sozialisiert und freut sich über jeden Hundebesuch, mit dem er spielen kann. Gerne mache ich vorher ein kurzes Kennenlerntreffen aus, um zu schauen ob die Hunde miteinander auskommen und dass Sie mich besser kennen lernen können- schließlich vertraut man sein grössten Schatz einem an.😍

Information Anna T. would like to know about your pet

Lass mich wissen was dein Liebling braucht und Spass dran hat? Was er mag, was er nicht mag. Was man vermeiden sollte! Gerne bei Bedarf auch telefonisch!

A typical day

Ich bin unglaublich gerne draussen in der Natur. Diese gibt einem unglaublich viele Möglichkeiten den Hund körperlich wie auch vom Kopf her zu trainieren ?️‍♀️

Services

Drop-In Visits
visits in your home
€23per visit
Dog Walking
in your neighborhood

Anna can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich arbeite als Freelancer komplett ortsunabhängig. Ich kann mir den Tag gestalten wie ich möchte, und da stehen die Tiere immer im Vordergrund 😍 Arbeite bei schönem Wetter auch gerne im Garten.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 5 months ago
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Anna T.

Communication

2 repeat pet parents
100% response rate
Usually responds in a few minutes
50% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

16 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich habe eine kleine Wohnung mit Nutzung eines Allgemeingartens. Diesen benutze ich in der Regel alleine mit meinem tollen, aufgeschlossenen Hund Dexter und meinen Kaninchen. Vor der Haustüre habe ich kilometerlange Spazierwege inkl. Hundewiese, wo sich alle austoben können☺️ Mein Hund Dexter ist super sozialisiert und freut sich über jeden Hundebesuch, mit dem er spielen kann. Gerne mache ich vorher ein kurzes Kennenlerntreffen aus, um zu schauen ob die Hunde miteinander auskommen und dass Sie mich besser kennen lernen können- schließlich vertraut man sein grössten Schatz einem an.😍

Information Anna T. would like to know about your pet

Lass mich wissen was dein Liebling braucht und Spass dran hat? Was er mag, was er nicht mag. Was man vermeiden sollte! Gerne bei Bedarf auch telefonisch!

A typical day

Ich bin unglaublich gerne draussen in der Natur. Diese gibt einem unglaublich viele Möglichkeiten den Hund körperlich wie auch vom Kopf her zu trainieren ?️‍♀️

Location

Jülich, Germany

Anna T.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Anna T.

Jülich

5.0 out of 5 stars
3 reviews