Profile image
Profile image

Anna T.

Gießen

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Hundemensch mit Bewegungsdrang

Pet care experience

Ich habe bisher auf den Hund einer guten Freundin aufgepasst und bin sehr gut mit dem Mischling aus Bulgarien klar gekommen. Gerade was geregelte Tagesabläufe angeht bin ich sehr zuverlässig in der Betreuung. Außerdem bin ich sehr gern outdoor unterwegs, mehrere lang Spaziergänge oder Spieleinheiten am Tag sind also absolut kein Problem für mich sondern sogar eher toll. Auch für langes Bauchkraulen und kuscheln bin ich immer zu haben. Ich hatte als Kind selbst Haustiere, leider waren darunter nie Hunde. Nichtsdestotrotz bin ich im Umgang mit Tieren geübt, ich hatte 2 Katzen, denen es an nichts gefehlt hat. Leider habe ich auf Grund meiner kleinen Wohnung und meines zeitintensiven Jobs keine geeignete Umgebung für einen eigenen Hund, da ich der Meinung bin, dass es an Tierquälerei grenzt, ein so aktives Tier den ganzen Tag allein in einer Wohnung zu lassen. Deshalb ist es eine schöne Möglichkeit als Dogsitter meine Liebe zu Hunden damit zu verbinden, anderen Leuten unter die Arme zu greifen.

About Anna T.

Skills

Can provide daily exercise

A typical day

Ich wohne direkt an einem großen Park, ein Hund kann sich bei mir also auf viel Auslauf freuen. Von gemütlichem Spazieren über Joggingtouren bis hin zum Apportieren ist also alles dabei.

Services

House Sitting
in your home
€20per night
Dog Walking
in your neighborhood
€10per walk

Anna can watch in your home

Cats
41 to 100 lbs
Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 5 years ago
House Sitting Cancellation Policy:

About Anna T.

Skills

Can provide daily exercise

A typical day

Ich wohne direkt an einem großen Park, ein Hund kann sich bei mir also auf viel Auslauf freuen. Von gemütlichem Spazieren über Joggingtouren bis hin zum Apportieren ist also alles dabei.

Location

Gießen, Germany

Anna T.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Anna T.

Gießen