Profile image
Profile image

Anna Lena B.

Leipzig

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Bei mir fühlt sich ihr Tier sicher Pudel-wohl!

Pet care experience

Hallo! Vor zwei Monaten bin ich aus einer kleinen Stadt in Bayern nach Leipzig gezogen. Leider musste ich meinen geliebten Hund und meine zwei Katzen bei meiner Mutter lassen, da ich sie nicht aus der gewohnten Umgebung reißen wollte. Seit ich ganz jung war hatte ich schon immer Katzen. Vor ungefähr 7 Jahren kam dann noch ein kleiner Hund dazu, daher habe ich ein gutes Gespür für Tiere und freue mich auch immer darauf neue Tiere zu treffen. Daher möchte ich gerne anderen Hunde- oder Katzenbesitzern unter die Arme greifen und würde mich auch sehr freuen mal wieder Kuschel- und Spazier Partner zu haben. Da ich im Schichtdienst arbeite, kann sich meine tägliche Verfügbarkeit ändern, jedoch weiß ich das meist schon einen Monat zuvor. Natürlich können wir uns erstmal treffen und gucken ob die Chemie stimmt! Bis bald :)

About Anna Lena B.

Skills

7 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Smoking household
Has 1 cat
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Anna Lena can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Takes only 1 client at a time

Anna Lena can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Anna Lena B.

Skills

7 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Smoking household
Has 1 cat
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Leipzig, Germany

Anna Lena B.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Anna Lena B.

Leipzig