Profile image
Profile image

Anna E.

Oviedo, FL

5.0 out of 5 stars
•10 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
56PhotosView All

Anna - mit HERZ für eure Fellnasen

Pet care experience

Hallo liebe(r) Fellnasenfreund(in), seit dem ich denken kann begleiten mich Hunde und bereiten mir unendlich viel Freude. Es bereichert mich unheimlich viel Zeit mit Hunden zu verbringen, mit ihnen zu arbeiten / zu trainieren und das ausschließlich auf Positiver Verstärkung ( aversive Trainingsmethoden haben bei mir nix zu suchen ). Ein Hund der bei mir zur Betreuung ist, ist nicht einfach nur da sondern er bekommt das, was ein Hund braucht und dazu gehört die körperliche und geistige Auslastung genauso wie Ruhephasen zum entspannen. Ich weiß wie schwierig es ist einen vertrauensvollen Menschen zu finden dem man seine geliebte Fellnase anvertraut. Deswegen gibt es bei mir bevor eine Betreuung zustande kommt immer einen gemeinsamen Spaziergang um sich gegenseitig kennenzulernen und zu schauen ob die Chemie stimmt. Falls du also eine ehrliche, liebevolle und kompetente Betreuung für deinen Liebling suchst, dann schreib mich jederzeit gerne an und wir treffen uns auf einen gemütlichen Spaziergang. Bis dahin wüsche ich euch und eurer(n) Fellnase(n) alles liebe und freue mich euch kennenzulernen. Eure Anna :)

Reviews

Alan Z.
Dog Boarding • May 28, 2023
Profile image

We are so glad we found Anna to look after our little sunshine Leo. Thank you so much again! :-) From the first second when the door was closed and we were gone until the happy reunite - Anna was a second home for him. We got plenty of photos, videos and a lot of updates every day, so the time flew and the huge missing wasn't too bad anymore. We just knew that he'd have a great time and is at the best place he could be apart from home. Anna gave him all he could need: long and exciting walks, fun in the garden with the other dogs, playtime and rest separated from family/dog action, so he could find some sleep. For us it has been the best decision! That's why he already came back from his second holiday with Anna just as happy as from the first. Dear Anna, thank you for the great time! We wish you the best of luck back in America and may the happy dogs there also be with you. One from Munich will always be grateful for his time with you!

Michael M.
Doggy Day Care • Mar 27, 2023
Profile image

Danke Anna! Bailey hat sich sehr wohl gefühlt bei Euch. Es war für mich wichtig, dass sein erstes *Abgeben* gut läuft für Ihn. Das hat toll geklappt.

Carolin F.
Doggy Day Care • Feb 08, 2023
Profile image

Anna is a wonderful and amazing dog sitter. She treated my puppy as if it was her own and I received pictures and videos during his stay. It was an absolute pleasure dealing with Anna. Would choose her again and can highly recommend her! Tank you so much!

Angela F.
Doggy Day Care • Jan 19, 2023
Profile image

Anna wirkt sehr ruhig und gelassen, unser Havaneser Welpe Wilma hat sich super wohl bei ihr Zuhause gefühlt und kommt gerne wieder vorbei.

About Anna E.

Communication

1 repeat pet parents
90% response rate
Usually responds in around an hour
86% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

25 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich habe einen eingezäunten großen Garten mit viel Platz zum Spielen und ausruhen. Deine Fellnase darf bei uns zu jederzeit rein und raus, ganz wie es beliebt.

Information Anna E. would like to know about your pet

Auf besondere Verhaltensweisen und Bedürfnisse gehe ich gerne ein, lass es mich nur wissen. Gerne trainiere ich auch mit deinem Hund spezielle Dinge - nach vorheriger Absprache. Auch läufige Hündinnen und unkastrierte Rüden können nach Absprache gerne zu uns kommen. Ob groß ob klein bei uns ist jeder herzlich Willkommen!

A typical day

Die körperliche und geistige Auslastung steht bei mir genauso an erster Stelle wie auch Ruhepausen. Jeder Hund bekommt das was er braucht. Am liebsten sind wir auf Feldern und Wiesen unterwegs und genießen gemeinsam die Natur und wunderschöne Seen im Umland. Im Sommer steht im Garten ein Hundepool der für jede Menge Spaß sorgt.

Services

Dog Walking
in your neighborhood
$20per walk

Anna can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich bin zeitlich sehr flexibel und nach Absprache ist „fast“ alles umsetzbar was deine Fellnase braucht. Alleine bleiben muss bei uns keiner. Jeden Tag sind wir in tollen Wäldern und auf Feldern unterwegs und genießen ausgedehnte Spaziergänge mit viel Spiel und Spaß. Gerne fahre ich mit den Hunden auch zu umliegenden Seen wo die Hunde nach Bedarf baden können.

Available
Not available
SMTWTFS
Dog Walking Cancellation Policy:

About Anna E.

Communication

1 repeat pet parents
90% response rate
Usually responds in around an hour
86% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

25 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich habe einen eingezäunten großen Garten mit viel Platz zum Spielen und ausruhen. Deine Fellnase darf bei uns zu jederzeit rein und raus, ganz wie es beliebt.

Information Anna E. would like to know about your pet

Auf besondere Verhaltensweisen und Bedürfnisse gehe ich gerne ein, lass es mich nur wissen. Gerne trainiere ich auch mit deinem Hund spezielle Dinge - nach vorheriger Absprache. Auch läufige Hündinnen und unkastrierte Rüden können nach Absprache gerne zu uns kommen. Ob groß ob klein bei uns ist jeder herzlich Willkommen!

A typical day

Die körperliche und geistige Auslastung steht bei mir genauso an erster Stelle wie auch Ruhepausen. Jeder Hund bekommt das was er braucht. Am liebsten sind wir auf Feldern und Wiesen unterwegs und genießen gemeinsam die Natur und wunderschöne Seen im Umland. Im Sommer steht im Garten ein Hundepool der für jede Menge Spaß sorgt.

Location

Oviedo, FL

Anna E.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Verified Enhanced Background Check
Profile image
Verified Enhanced Background Check

Anna E.

Oviedo, FL

5.0 out of 5 stars
•10 reviews