Profile image
Profile image

Ann-Kathrin F.

Neu Wulmstorf

Image 0
Image 1
Image 2

Lange Spaziergänge mit viel Action

Pet care experience

Hallo, ich lebe seit dem ich denken kann mit Tieren zusammen. Unser Familien Hund ist ein Labrador Mischling die den ganzen Tag mit uns bei den Pferden verbracht hat und jetzt schon 10 Jahre alt ist. Ich wohne in Wulmstorf und habe viel Wald und Wiesen um mich herum. Ihr Hund hätte auch die Möglichkeit mit zu dem Pferden zu kommen, denn dort gibt es viel Platz zu spielen. Meine Wohnung ist nur eine 1 Zimmer wohnung, jedoch sollten die Aktivitäten eh draußen stattfinden. Meine freigänger Katze ist an Hunde gewöhnt und akzeptiert diese. Ich würde mich sehr freuen ihren Hund betreuen zu dürfen und mit ihm/ihr viele schöne Spaziergänge erleben zu dürfen. Ich freue mich über jede Frage von Ihnen und beantworte diese gerne. Liebe Grüße Ann-Kathrin

About Ann-Kathrin F.

Skills

20 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives on a farm/ranch
Has an unfenced yard
Smoking household
Has 1 dog, 1 cat
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Information Ann-Kathrin F. would like to know about your pet

Ist der Hund verträglich mit andern Artgenossen? Welche Spiel Vorlieben hat der Hund? Gibt es gesundheitliche Einschränkungen?

A typical day

Um meine Wohnung herum gibt es viel Wald und Wiesen. Im Sommer ist eine Kieskuhle zum Baden da und auch in die Fischbeker Heide ist es nicht weit.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Ann-Kathrin can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Ann-Kathrin can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

About Ann-Kathrin F.

Skills

20 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives on a farm/ranch
Has an unfenced yard
Smoking household
Has 1 dog, 1 cat
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Information Ann-Kathrin F. would like to know about your pet

Ist der Hund verträglich mit andern Artgenossen? Welche Spiel Vorlieben hat der Hund? Gibt es gesundheitliche Einschränkungen?

A typical day

Um meine Wohnung herum gibt es viel Wald und Wiesen. Im Sommer ist eine Kieskuhle zum Baden da und auch in die Fischbeker Heide ist es nicht weit.

Location

Neu Wulmstorf, Germany

Ann-Kathrin F.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Ann-Kathrin F.

Neu Wulmstorf