Profile image
Profile image

Anja W.

Berlin

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Auslastung & Betreuung mit Spaß &Belohnung

Pet care experience

Ich bin 37 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich habe jahrelange Erfahrungen im Umgang mit vielen Tieren. Hunde, Katzen, Kaninchen und Wellensittichen. Ich bin schon als Kind mit vielen Tieren aufgewachsen. Die Ausbildung zum Hundetrainer, Dogwalker und Dogsitter habe ich im Juni 2017 abgeschlossen. Selbstverständlich werden alle Tiere von mir liebevoll aber auch konsequent behandelt. Ein wenig Training bekommt jeder Hund zur Betreuung dazu. Und wenn es nur Grundkommandos sind. Seit mehr als 11 Jahren begleiten mich meine 2 Zwergwidder, seit 5Jahren meine 2 Kater und seit 4 und 3 Jahren meine 2 Hündinnen Rocka und Mini. Ich habe sie als Welpen gerettet. Sie sind komplett unterschiedlich, haben ein freundliches Wesen und sind natürlich gewaltfrei trainiert. Die große Hündin ist fremden eher scheu gegenüber. Bei Fragen vorab zumHundesitter, Gassi gehen, Hundebetreuung, Katzenbetreuung kontaktiert mich sehr gerne.

About Anja W.

Skills

5 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR

Services

Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Anja can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Anja W.

Skills

5 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR

Location

Berlin, Germany

Anja W.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Profile image

Anja W.

Berlin