Profile image
Profile image

Andreas H.

Leipzig

5.0 out of 5 stars
•4 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
14PhotosView All

Liebevolle Hundebetreuung im Haus mit Garten

Pet care experience

Ich hatte seit meiner Kindheit verschiedene Tiere. Seit nunmehr 4 Jahren betreue ich Hunde und habe jede Menge an Erfahrung gesammelt vom Welpen bis zum erwachsenen Hund. Da ich im Homeoffice arbeite, bin ich den ganzen Tag zuhause. Die Hunde können bei uns jederzeit in den Garten der ringsumzäunt ist. Direkt angrenzend gibt es Felder, die super zum Gassigehen geeignet sind. Unsere Hündin Maria ist sehr verträglich und freut sich über Spielpartner. Da die Gasthunde bei uns wie Familienmitglieder behandelt werden, ist es uns wichtig, die Hunde vor einem längeren Aufenthalt gut kennen zu lernen. In der Regel treffen wir uns vorab auf eine Hunderunde und nehmen den Hund für einen Probetag oder Probeübernachtung.

Reviews

Philipp E.
Dog Boarding • Feb 10, 2023
Profile image

Andreas hat bestens auf unsere Emma aufgepasst. Wir waren voll zufrieden und würden ihn immer wieder buchen. Er hat uns auch regelmäßig Bilder geschickt und uns informiert gehalten. Lieben Dank Andreas !

Saskia F.
Dog Boarding • Feb 09, 2023
Profile image

Unser Kalle hat sich bei Mara und Andreas sehr wohl gefühlt. Streicheleinheiten, Spaziergänge und die familiäre Umgebung haben die Stunden ohne uns leicht gemacht. Wir Besitzer wurden durch Fotos und Videos stets auf dem laufenden gehalten und unser schlechtes Gewissen minimiert. Kalle freut sich schon auf den nächsten Besuch und bedankt sich!

Corinna S.
Dog Boarding • Feb 07, 2023
Profile image

Bei Andreas erhält unsere Yuna, eine Golden Retriever Hündin, ein Rundum-Wohlfühlpaket: lange Spaziergänge, Spiel und Spaß mit Andreas und seine Mara, chillen im Haus und im eingezäunten Garten. Über Fotos und Videos hält Andreas uns immer auf dem Laufenden. Yuna freut sich schon auf viele weitere Tage bei Andreas.

Cornelia H.
Oct 16, 2022

Andreas ist ein verantwortungsvoller, fürsorglicher Hundeliebhaber. Er behandelt jedes Tier respektvoll und wertschätzend. Er ist gern draußen unterwegs und sorgt immer genügend Auslauf. Zusammen mit seiner sehr lieben Hündin Mara ist er ein super Team!

About Andreas H.

Communication

80% response rate
Usually responds in around an hour

Skills

4 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Unser Garten ist rings umzäunt, d.h. die Hunde können sich frei im Garten bewegen. In direkter Umgebung gibt es weitläufige Felder, die sich ideal für ausgiebige Hunderunden eignen. Die Hunde können sich dort nach Absprache auch frei bewegen.

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog, 1 cat
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Andreas H. would like to know about your pet

Gib mir Bescheid, ob dein besondere Bedürfnisse und Eigenschaften hat. Besonders wichtig ist mir dabei vollständige Informationen zu Futter und Fresseigenschaften zu erfahren. Zudem ist es wichtig zu wissen, ob sich der Hund mit anderen Hunden verträgt.

A typical day

Mit den Hunden mache ich gerne verschiedene Aktivitäten, um die Hunde gut auszulasten. So zum Beispiel Suchspiele, Zerrspiele, ausgiebige Gassirunden und vieles mehr. Spass garantiert.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY

Andreas can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Andreas can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Da ich im Home-Office arbeite, kann ich den Gasthund ganztägig betreuen und beaufsichtigen. Die Hunde haben außerdem die Möglichkeit, jederzeit mit unserer Hündin Mara zu spielen.

About Andreas H.

Communication

80% response rate
Usually responds in around an hour

Skills

4 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Unser Garten ist rings umzäunt, d.h. die Hunde können sich frei im Garten bewegen. In direkter Umgebung gibt es weitläufige Felder, die sich ideal für ausgiebige Hunderunden eignen. Die Hunde können sich dort nach Absprache auch frei bewegen.

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog, 1 cat
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Andreas H. would like to know about your pet

Gib mir Bescheid, ob dein besondere Bedürfnisse und Eigenschaften hat. Besonders wichtig ist mir dabei vollständige Informationen zu Futter und Fresseigenschaften zu erfahren. Zudem ist es wichtig zu wissen, ob sich der Hund mit anderen Hunden verträgt.

A typical day

Mit den Hunden mache ich gerne verschiedene Aktivitäten, um die Hunde gut auszulasten. So zum Beispiel Suchspiele, Zerrspiele, ausgiebige Gassirunden und vieles mehr. Spass garantiert.

Location

Leipzig, Germany

Andreas H.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Andreas H.

Leipzig

5.0 out of 5 stars
•4 reviews