Profile image
Profile image

Anastasia B.

Hamburg

5.0 out of 5 stars
7 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Zuverlässige und flexible Hundebetreuung!

Pet care experience

Ich bitte verantwortungsbewusste, zuverlässige, flexible und liebevolle Betreuung für Ihren Hund an. Abholung und Rücktransport möglich. Meine Hündin Kira: Französische Bulldogge 2 Jahre Alt, aktiv, nicht aggressiv, kommunikativ und freundlich. Ich betreue ab und zu Hunde von meinen Freunden, wenn sie in den Urlaub fahren und würde Ihren Hund ebenso gerne betreuen.

Reviews

Franziska W.
Dog Boarding • May 14, 2023
Profile image

Vielen lieben Dank an Anastasia und Kira! Unser Frenchie Apollo wurde ganz liebevoll von den beiden aufgenommen und hat sich unglaublich wohl gefühlt. Ich kann Anastasia als Hundesitterin jedem empfehlen. Sie hat ein ganz tolles Gespür für die Tiere. Bei einem nächsten Besuch in Hamburg würden wir Apollo sofort wieder in ihre Hände geben. ☺️

Rainer F.
Dog Boarding • May 14, 2023
Profile image

Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung! Anastasias kleine Kira und mein Kuno haben sich bestens verstanden. Kuno würde sich sehr freuen, wenn er ein weiteres Mal zu Anastasia dürfte

Rene G.
Doggy Day Care • Apr 22, 2023
Profile image

Tolle, erfahrene Sitterin und bereits das zweite Mal gebucht. Anastasia hat alles im Griff und ihr eigener Hund Kira ist sehr gut erzogen! Unser Frenchie, der momentan mitten in der Pubertät ist, hat sich erneut sehr wohl gefühlt bei Aanastasia und Kiras ausgeglichene Art ist eine tolle Orientierung für unsren Hugo.

Catarina K.
Doggy Day Care • Jan 14, 2023
Profile image

Vielen Dank für die tolle Betreuung. Anastasia hat heute zum ersten Mal auf Charlie aufgepasst und alles hat gut geklappt. Wir können Sie nur weiterempfehlen.

About Anastasia B.

Communication

3 repeat pet parents
Usually responds in within a few days
80% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich bitte Tagesbetreuung und Betreuung über Nacht in meiner Wohnung an. Zuverlässigkeit und liebervoller Umgang ist selbstverständlich. Lange Spaziergänge, Spielen und Fotoreports sind im Programm enthalten!

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Anastasia B. would like to know about your pet

Nicht stubenreine Welpen sind ebenso willkommen. Wir waren ja alle klein! :) Impfungen und gesunder Zustand sind vorausgesetzt. Kira ist gesund und hat alle wichtigen Impfungen verpasst bekommen.

A typical day

Lange Spaziergänge 3-4 mal am Tag. Spiele mit dem Ball bzw. mit anderem Hundespielzeug Falls ein intensiverer Auslauf benötigt wird, setze ich ich mein Fahrrad ein. Bei Welpen würde ich auch gerne etwas beibringen/trainieren, falls das klassische Programm noch nicht „sitzt“ :)

Services

Boarding
in the sitter's home
€40per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€30per day

Anastasia can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Takes only 1 client at a time

Availability

Ich wohne in einer 60qm Wohnung in Horn und gehe mit Kira dem Jenfelder Bach entlang spazieren, Auslaufzone ist vorhanden. Oft sind wir im Öjendorfer Park unterwegs.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated a few seconds ago
Anastasia can host up to 1 dogs per day
Doggy Day Care Cancellation Policy:

About Anastasia B.

Communication

3 repeat pet parents
Usually responds in within a few days
80% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich bitte Tagesbetreuung und Betreuung über Nacht in meiner Wohnung an. Zuverlässigkeit und liebervoller Umgang ist selbstverständlich. Lange Spaziergänge, Spielen und Fotoreports sind im Programm enthalten!

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Anastasia B. would like to know about your pet

Nicht stubenreine Welpen sind ebenso willkommen. Wir waren ja alle klein! :) Impfungen und gesunder Zustand sind vorausgesetzt. Kira ist gesund und hat alle wichtigen Impfungen verpasst bekommen.

A typical day

Lange Spaziergänge 3-4 mal am Tag. Spiele mit dem Ball bzw. mit anderem Hundespielzeug Falls ein intensiverer Auslauf benötigt wird, setze ich ich mein Fahrrad ein. Bei Welpen würde ich auch gerne etwas beibringen/trainieren, falls das klassische Programm noch nicht „sitzt“ :)

Location

Hamburg, Germany

Anastasia B.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Anastasia B.

Hamburg

5.0 out of 5 stars
7 reviews